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Original geschrieben von vodafrank
Du projizierst also die Unlust oder Unfähigkeit eines einzelnen Mitarbeiters - noch dazu einer des Chats, wo ohnehin nur unterbezahlte Hausfrauen als Aushilfen arbeiten ..
Zumindest sieht das jemand genauso wie ich.
Und: Ja! Erster Eindruck in der Tonne, dat reicht. Ist wie beim ersten Date :top:
o2, ihr könnt euch bei Frau G. bedanken :p
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Original geschrieben von o2_Team
Hi Playkeeper,
die persönliche Kundenkennzahl hast du dir tatsächlich selbst bei der Bestellung ausgesucht. Sie ist 4 stellig und wird in den Vertragsunterlagen aufgeführt, welche jedoch nicht per Mail zugestellt werden sondern erst bei Lieferung zugänglich sind.
Den Namen des Mitarbeiters hättest du nicht veröffentlichen müssen, da schließe ich mich an.
Ich kann jedoch verstehen, dass dich dieser Gesprächsverlauf verärgert hat. Du hast da keine schöne Erfahrung im Chat gemacht und dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten.
Konntest du die Bestellung denn inzwischen wunschgemäß stornieren?
Beste Grüße,
Dzenet
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Natürlich konnte ich den Vertrag nicht stornieren, dieser wurde mir dann auch zugestellt und geht nun sofort wieder zurück.
Selbst wenn ich als Kunde etwas zum 6. mal nicht begreife erwarte ich, dass trotzdem nach einer gemeinsamen Lösung gesucht wird.
Dies hatte ja vorher auch bei einem Mitarbeiter funktioniert, nur war zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Auftragsnummer raus, die selbiger einforderte.
Dieses "Ich habe kein Bock Probleme zu lösen, wenn ich dafür denken muss" kotzt mich ebenfalls an. Falls ein Problem vom "normalen" Schema abweicht, wird sich nicht bemüht dieses zu lösen. Und dann auch noch den Chat nach einer Frage so zu beenden??? :Flop:
Hoffe die Dame arbeitet mal in einem normalen Job mit so einer Einstellung, dann ist aber schnell Schluss mit dem Ausflug ins normale Jobleben.
o2 --> kurzer Ausflug --> war nix --> zurück zum alten Anbieter --> mehr bezahlen --> glücklich sein.
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Hallo,
ich muss hier meinem Ärger gerade Luft machen. Ich wollte meine o2 Bestellung stornieren und habe diesen Verlauf im Kundenservice Chat erleben müssen:
O2 Live Chat
Sven G.: Hallo,ich würde gerne meine Bestellung: WEPS17XXXXXX stornieren.Grüße
Mitarbeiterin: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von O2. Hier können Sie Handytarife, O2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
Mitarbeiterin: wie ist denn die Kundenkennzahl?
Sven G.: Hallo
Sven G.: habe ich leider noch nciht
Sven G.: nur die Aufratgsnummer steht bei der Bestellung bei
Mitarbeiterin: diese haben Sie sich selbst ausgesucht
Sven G.: Kundenkennzahl?
Mitarbeiterin: richtig
Sven G.: So etwas habe ich noch nicht angeben müssen
Sven G.: Ich kann mich auch noch nicht anmelden im "login" bereich
Mitarbeiterin: dann melden Sie sich gerne erneut wenn die Nummer vorliegt
Sven G.: Woher soll ich diese denn jetzt nehmen?
Mitarbeiterin: die haben Sie sich selbst ausgesucht!
Sven G.: Aber ich sollte doch mal eine Mail mit allen Benutzerdaten erhalten, oder?
Mitarbeiterin: Da ich seit einer Weile keine Nachrichten mehr von Ihnen bekomme, gehe ich davon aus, dass Sie den Chat verlassen haben. Ich beende den Chat, damit der nächste Kunde durchgestellt werden kann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal
Die Frau kickt mich einfach raus, weil ihr die Frage nicht passt ?????
:mad:
Musste meinem Ärger einfach mal Luft machen. Ich hoffe ein Mitarbeiter von o2 sieht dies und spricht mal mit der Dame !
Grüße
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Original geschrieben von ludercross
Hallo,
ich habe soeben diesen Vertrag bei ihnen bestellt.
http://www.jinocom.de/handys/a…ml?kandy_contracts_id=457
Können sie mir sagen, wann sie das IPhone liefern werden?
Das würde mich auch interessieren !
Grüße
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Gibt's das Galaxy S3 auch in anderen Farben?
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Hallo,
verkaufe hier das SGP Steinheil EX Protection Film iPhone 4 Ultra Crystal.
Es waren insgesamt 4 Schutzfolien dabei, also für 2 iPhones.
Da ich haber nur 1 habe, verkaufe ich das Set.
Es bieten kompletten Schutz für das iPhone 4, auch an den Alu Rändern !!!
10€ inkl. Versand
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Grüße
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Original geschrieben von 3adiel
Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid
Völlig unqualifizierter Beitrag von dir.
Woher sollen die Kunden denn ahnen, dass das Handy solche Probleme bereitet ?
Zudem denke ich mir, dass Apple definitv die alten iPhone's umtauscht bzw. mit dem neuen Bauteil ausstattet !
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Man kann doch sicher dann sein "altes" iPhone gegen ein neues umtauschen, oder ?
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Meine Fitbag ist da !
Sehr gute Verarbeitung und das inlay ist TOP.
Einmal rein und wieder rausgeschoben, sind beide Seite blitzeblank :top:
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Ladet es euch doch einfach mal, ist die Vollversion !