Beiträge von Playkeeper

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du projizierst also die Unlust oder Unfähigkeit eines einzelnen Mitarbeiters - noch dazu einer des Chats, wo ohnehin nur unterbezahlte Hausfrauen als Aushilfen arbeiten ..


    Zumindest sieht das jemand genauso wie ich.


    Und: Ja! Erster Eindruck in der Tonne, dat reicht. Ist wie beim ersten Date :top:


    o2, ihr könnt euch bei Frau G. bedanken :p


    Natürlich konnte ich den Vertrag nicht stornieren, dieser wurde mir dann auch zugestellt und geht nun sofort wieder zurück.


    Selbst wenn ich als Kunde etwas zum 6. mal nicht begreife erwarte ich, dass trotzdem nach einer gemeinsamen Lösung gesucht wird.


    Dies hatte ja vorher auch bei einem Mitarbeiter funktioniert, nur war zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Auftragsnummer raus, die selbiger einforderte.


    Dieses "Ich habe kein Bock Probleme zu lösen, wenn ich dafür denken muss" kotzt mich ebenfalls an. Falls ein Problem vom "normalen" Schema abweicht, wird sich nicht bemüht dieses zu lösen. Und dann auch noch den Chat nach einer Frage so zu beenden??? :Flop:


    Hoffe die Dame arbeitet mal in einem normalen Job mit so einer Einstellung, dann ist aber schnell Schluss mit dem Ausflug ins normale Jobleben.


    o2 --> kurzer Ausflug --> war nix --> zurück zum alten Anbieter --> mehr bezahlen --> glücklich sein.

    Hallo,


    ich muss hier meinem Ärger gerade Luft machen. Ich wollte meine o2 Bestellung stornieren und habe diesen Verlauf im Kundenservice Chat erleben müssen:


    O2 Live Chat


    Sven G.: Hallo,ich würde gerne meine Bestellung: WEPS17XXXXXX stornieren.Grüße
    Mitarbeiterin: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von O2. Hier können Sie Handytarife, O2 DSL sowie Datenverträge bestellen.
    Mitarbeiterin: wie ist denn die Kundenkennzahl?
    Sven G.: Hallo
    Sven G.: habe ich leider noch nciht
    Sven G.: nur die Aufratgsnummer steht bei der Bestellung bei
    Mitarbeiterin: diese haben Sie sich selbst ausgesucht
    Sven G.: Kundenkennzahl?
    Mitarbeiterin: richtig
    Sven G.: So etwas habe ich noch nicht angeben müssen
    Sven G.: Ich kann mich auch noch nicht anmelden im "login" bereich
    Mitarbeiterin: dann melden Sie sich gerne erneut wenn die Nummer vorliegt
    Sven G.: Woher soll ich diese denn jetzt nehmen?
    Mitarbeiterin: die haben Sie sich selbst ausgesucht!
    Sven G.: Aber ich sollte doch mal eine Mail mit allen Benutzerdaten erhalten, oder?
    Mitarbeiterin: Da ich seit einer Weile keine Nachrichten mehr von Ihnen bekomme, gehe ich davon aus, dass Sie den Chat verlassen haben. Ich beende den Chat, damit der nächste Kunde durchgestellt werden kann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal



    Die Frau kickt mich einfach raus, weil ihr die Frage nicht passt ?????


    :mad:


    Musste meinem Ärger einfach mal Luft machen. Ich hoffe ein Mitarbeiter von o2 sieht dies und spricht mal mit der Dame !


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid



    Völlig unqualifizierter Beitrag von dir.
    Woher sollen die Kunden denn ahnen, dass das Handy solche Probleme bereitet ?


    Zudem denke ich mir, dass Apple definitv die alten iPhone's umtauscht bzw. mit dem neuen Bauteil ausstattet !

    Meine Fitbag ist da !


    Sehr gute Verarbeitung und das inlay ist TOP.
    Einmal rein und wieder rausgeschoben, sind beide Seite blitzeblank :top: