Beiträge von Fidschi11

Spiele

hallo miteinander,
    obwohl das gerät inzwischen doch schon bisschen älter ist interesiert es mich trotzdem noch sehr, vor allem da es für mich (der bis jetzt noch kein echtes smartphone verwendet hat) eine gute lösung darstellt aufgrund der touchscreen/tastatur-bedienung. ich hätte noch zwei fragen zum handy:
    1. kennt jemand eine seite auf der man kostenlos spiele und anwendungen für das p1i herunterladen kann? also uiq3.0 spiele?
    2. ich würde das handy auch gern als navigationsgerät nutzen, könnt ihr mir das empfehlen? oder kommt es inzwischen nicht billiger sich ein reines navi zu kaufen anstatt zusätzlich zum handy noch software+karten und gps empfänger?
    vielen dank shcon mal für die antworten:)

handy2day erfahrungen??

hallo, ich wollte fragen ob jemand mit dem online-shop handy2day schon erfahrungen gemacht hat, da ich finde die preise sind sehr attraktiv... wie schauts aus mit lieferzeiten und service usw? danke im vorraus..

hm, habe mich über beide geräte ein wenig informiert. da se m600 sieht sehr gut aus. das einzige ist, das es keine kamer hat, aber wie oben erwähnt könnte ich darauf verzichten. auch habe ich in diesem forum viel über software fehler gelesen was mich ein wenig abschreckt. auch der o2 xda neo sieht interresant aus, allerdings stört mich ein wenig die tatsache das keinerlei tastatur vorhanden ist da ich doch einige sms schreibe. ansonsten aber ein schickes gerät;)
    PS: habe jetzt bei http://www.momp.de das motorola a780 sowie das se p910 gefunden, zum nahezu gleichen preis. hat jemand erfahrung mit diesem händler? denn die preise wären ok.

nein, umts und w/lan sind nicht dringend benötigt. außerdem möchte ich das gerät mit vertrag kaufen. das sony ericsson p910 hat mir auch gut gefallen, hier dürften die preise aufgrund des p990 auch sinken. allerdings ist auch dieses schwer zu finden. ist dieses gerät aufgrund seines alters überhaupt noch empfehlenswert für meine ansprüche? ich benötige ein gutes display und die 320*208 pixel sind doch recht wenig auf 2.8zoll.. oder täusche ich mich?

hi, da im oktober eine vertragsverlängerung ansteht wollte ich mich über neue handys erkundigen und empfehlungen von euch hören;) ich suche möglichst ein smartphone mit hauptaugenmerk auf multimedia. gut wäre ein offenes betriebssystem, möglichst mit touchscreen (groß genug für video-genuß) und eine halbwegs hosentaschenfreundliche größe. kamera wäre nicht schlecht, aber nicht dringend. sehr gut gefallen hat mir das motorola a780, sogar mit eingebautem gps! allerdings kann ich es im internet nirgends mehr finden:(
    wenn jemand halbwegs vergleichbare geräte kennt bitte nennen!
    mfg

hey, obwohl ich neu hier bin eröffne ich nun mal ein thema, bitte seht mir nach wenn ich einige sachen vielleicht noch nicht so gut mache ;)
    ich bin hier: http://www.vesat.de/ auf das handy toshiba 904t gestoßen. meiner meinung nach sehen die specs sehr interresant aus:

Hardware
    GSM Triband
    146g
    WCDMA
    GPS
    112 x 50 x 26mm
    Inndisplay 240x320 Pixel TFT mit 262.000, 3D Graphik + drehbar
    Innendisplay 33x160 Pixel STN
    2 Kameras
    Hauptkamera mit 3.2MP Video/Playback/Streaming Funktion
    Sub-Kamera mit 310K Pixeln
    MP3 Player mit Equalizer
    Bluetooth
    Duale Stereo Lautsprecher
    integr. Antenne
    MiniSD Kartenslot (bis max. 1GB)
    40MB interner Speicher
    Standby 270h Sprechzeit 4,5h

Software
    Vibrationsalarm
    polyphone 128bit MP3,MIDI Klingeltöne
    Wörterbuch
    downloaden von weiteren Klingeltönen
    versch. Klangfarben und Equalizer für MP3´s
    Kalender, Rechner
    Photo Album
    Photo Editor
    Spiele
    PC Sync
    WAP
    MMS
    Bluetooth
    Infrarot Schnittstelle
    GPRS

vor allem das eingebaute gps interesiert mich. nun wollte ich fragen was ihr von dem handy haltet und ob jemand weiß in welcher form das gps in dem gerät integriert ist, ob onboard oder offboard. außerdem bin ich erst vor kurzem auf den shop gestoßen und wollte fragen ob jemand erfahrungen damit hat?

PS: falls jemand live bilder von dem gerät hat würde ich mich sehr freuen, noch besser wären natürlich erfahrungsberichte!;)