-
@ mr_Grean:
für windows mobile gibt es haufenweise spiele, darunter auch richtig anspruchsvolle wie tony hawks pro skater 2 , age of empires , call of duty 2 , worms world party , virtual pool oder egyptian prophecy . dies sind meine favoriten, dazu gibt es auch noch einige portierungen von klassikern wie doom, quake 1-3, myst etc.. (einfach mal googeln)
außerdem empfehlenswert ist der playstation 1 emulator fpsece . zusammen mit passenden roms kannst du deine playstation 1 spiele auf dem touch pro spielen, was aufgrund der tastatur auch recht gut möglich sein sollte. alle hier genannten spiele lassen sich auf dem touch pro wunderbar steuern, und sollten auch alle einwandfrei laufen (bei fpsece kann es natürlich immer sein dass ein spiel nicht so gut läuft - einfach ausprobieren).
viel spaß beim zocken
-
hm, das gerät an sich klingt natürlich genial.. allerdings macht mir die display auflösung ein wenig sorgen, die meisten programme werden da wohl streiken. und gerade die erweiterbarkeit mit so vielen programmen macht für mich den reiz an windows mobile aus. wenn nun nur noch die hälfte der programme oder noch weniger hier laufen sollte wäre das schon ein ko-kriterium und ich würde mich für das touch 3g entscheiden, mit zugegeben deutlich kleinerem/schlechterem display aber ansonsten ähnlich guter ausstattung und zumindest weiß ich hier dass so ziemlich jedes programm läuft...
-
bei amazon kann man das 3g, sowie übrigens auch das touch hd vorbestellen zum preis von 399 bzw 619 euro. finde die preise fair, bin mal gespannt wann andere händler nachziehen
-
hier steht dass der 1340er akku für das htc touch diamond lieferbar ist.. hat denn jetzt schon jemand diesen akku? und natürlich bin ich auf erste erfahrungen gespannt? vergleichsbilder währen natürlich auch super damit man sieht wie dick er nun ist...
-
hm optisch sehr schlicht gehalten, ein bisschen zu einfach/fast schon billig meiner meinung nach.. auch die daten, kaum veränderung zum touch, ich verstehe nicht warum htc immer noch versucht geräte mit 200mhz prozessoren zu verkaufen... der touch 3g ist eine schöne überarbeitung des original touch, aber das touch viva ist mehr oder weniger das gleiche gerät mit neuem namen...
-
ich weiß zwar nicht wie bzw ob man die meldung umgehen kann oder ob das gerät bei o2 lieferbar ist, aber talkthisway hat das xda diamond pro angeblich auf lager lieferzeit 1-3tage.. zu einem preis von 566euro.
ich habe selbst noch keine erfahrungen mit talkthisway gemacht und kann den shop sowie das angebot deshalb nicht beurteilen..
-
da hast du sicher recht, stimmt schon, das display ist sicher besser und kleiner ist es auch, wenn auch nicht viel... aber für mich ist das 3g besser, da ich schon auf akku-ausdauer wert lege, also nicht unbedingt das gerät jeden tag laden will. das design ist beim diamond sicher auch noch ein wenig schöner meiner meinung nach.. aber das 3g bietet meiner meinung nach ein sehr faires angebot mit überagendem preis/leistungsverhältnis, weswegen es für mich eher in frage kommt als das diamond
-
auf der offiziellen seite von htc
steht aber dass wlan integriert ist... also hab ich da mal keine bedenken, htc wird schon selbst wissen was sie herstellen.
hier nochmal der ausschnitt aus dem datenblatt von htc:
Connectivity Bluetooth® 2.0 with Enhanced Data Rate and A2DP for stereo wireless headsets
Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
HTC ExtUSB™ (11-pin mini-USB 2.0 and audio jack in one)
-
Zitat
... Ich würde gleich den Touch HD nehmen
hab ich mir auch schon angeschaut, und schaut echt genial aus, aber... vermutlich sehr teuer.. ich bezahl lieber 200 euro weniger und hab das touch 3g und auch noch das viel kleinere gerät, das touch hd is ja schon recht groß.. nochmal bisschen größer als das iphone und schon das war kein zwerg^^ außerdem wird man bei dem qvga display auch keine kompatibilitätsprobleme mit programmen haben.
was auch genial is dass sie nen 1100mAh akku verbaut haben, der dürfte doch in verbindung mit nem qvga display endlich vernünftige laufzeiten bringen, wär mir schon wichtig, der 900mAh akku des diamond ist mir definitiv zu klein. und wie gut sich das touch hd in sachen akkulaufzeit schlägt muss sich auch noch herausstellen, 1340mAh werden auch schon mit den 800x480 pixeln zu kämpfen haben;)
-
das ist ja mal genial! wollte mir bis gestern das diamond kaufen, aber nun sehe ich keinen grund mehr dafür. das design des diamond würde mir zwar noch besser gefallen, aber dafür bekomme ich beim touch 3g die gleiche ausstattung für deutlich weniger geld, und kann mir für das übrig gebliebene geld noch ne 16gb speicherkarte holen.
ist schon bekannt wie das display des 3g ist? ist es wie beim touch diamond/touch pro ein glasdisplay, oder ist es der gleiche display typ wie beim touch cruise etc? das wäre natürlich schon schade, da das cruise ja nicht gerade das berührungsempfindlichste display hatte...