so langsam scheint der 1340er akku in den meisten shops lieferbar zu werden. pdamax gibt als liefertermin den 29.9. an, und hier ist er sogar für 26,49 plus versand enorm günstig. ist das dann nicht der original-akku? kann er deshalb schlechter sein? eine lieferzeit steht hier allerdings noch nicht..
Beiträge von Fidschi11
-
-
habe gerade gelesen dass das touch pro eingehende sms-nachrichten auf der sim-karte speichert und nicht auf dem gerät, sodass nach 20-30 sms der posteingang voll ist und man keine neuen mitteilungen speichern kann. ist das wirklich so?? kann man das nicht anders lösen? und wenn es so ist, ist das bei jedem htc gerät so? ich nehme an beim diamond auf jeden fall, sind ja sehr ähnlich..
das fände ich schon schwach, hab auf meinem alten nokia 6233 auch weit über 2000 mitteilungen gespeichert und das ganze funktioniert ohne probleme.... -
stimmt du hast recht, sorry... aber nochmal zu dem argument von antivds für das touch pro dass dieses eine tastatur hat:
diese wird gar nicht benötigt um age of empires zu spielen, das spiel wird komplett per stylus gesteuert. genauso übrigens wie die meisten anderen pocket pc-spiele, dort benötigt man meistens ein 4-wege navpad und den touchscreen/stylus -
@ KingOehz:
hm, 15 bzw 20 prozent von den 80 euro weg ergeben 68 bzw 64... bei amazon auch 64 euro, und bei dem preisvergleich aus dem link meines vorposters gibt es die karte sogar noch ein bis zwei euro billiger...
aber natürlich trotzdem danke für das angebot;)
freu mich schon auf die karte, endlich nicht mehr solche platznot.... -
klingt alles ganz gut, vor allem natürlich der prozessor, und display. schön ist auch dass nicht wie beim diamond vergessen wurde ein akku zu verbauen und das gerät trotzdem schön schlank und klein ist.
was mich stört ist... 128mb ram? hm ist schon ein wenig knapp denke ich... naja je nach nutzungsweiße, aber ein paar mb mehr hätten da sicher nicht geschadet, in der hinsicht hätte man sich schon am diamond orientieren können (oder noch besser am touch pro;) ) -
habs jetzt auch entdeckt, aber trotzdem danke für die antworten;)
aber 80 euro bei pdamax ist ja happig, bei amazon gibt sies für 64 euro, ist schon eher vertretbar... naja vielleicht warte ich auch bis die preise noch ein bisschen fallen, ist ja bei speicherkarten soweit ich weiß relativ schnell der fall -
speicherkarte
der touch pro verfügt über einen micro-sd slot soweit ich weiß. man kann also nur mit micro-sd's den speicher erweitern? normale sd's oder anderes geht nicht oder? und sind schon micro-sd's mit mehr als 8gb speicherplatz am markt, oder ist dies momentan das obere ende der fahnenstange?
ok, super timing, habe gerade diesen artikel auf areamobile.de entdeckt^^
die karte wird anscheinend vom touch pro auch unterstützt laut text. hoffentlich ist sie bald am markt! -
hm würde den pro gerne nehmen! aber 380euro (3g) gegenüber 600euro (pro) sind für mich als studenten schon ein entscheidendes argument für das htc touch 3g;) und die hardware ist beim touch 3g für den preis genial, bis auf die tastatur und das display ja wie beim pro..
-
ich habs zwar noch nicht selber gespielt, aber hier ein video wo man es ganz gut sehen kann. sieht auf jeden fall gut aus, sobald ich mein htc touch 3g habe werde ichs installieren;)
http://www.youtube.com/watch?v=36Ju0H2fiU0
und noch dieses vido ab 3:24
http://www.youtube.com/watch?v=Xii_xE9O1zI&feature=related -
schön dass du die geräte schon in deinem shop aufgenommen hast, die preise sind echt gut!
sorry für kurzes off-topic:
du hast das htc touch 3g auch schon gelistet, ab wann wird dieses ca verfügbar sein? und in welcher (welchen) farbe(n) bietest du es an?
danke im vorraus für die antwort;)