Beiträge von stiffmaster79

    Du hast nichts übersehen - i.d.R. gibt es trotz "Abwahl" der Bettwäsche ein komplettes Set im Bungalow - garantiert ist das aber nicht. Aber da die Anreise eh mit dem Auto stattfindet, ist das Mitnehmen von Bettbezug/Laken ja auch kein Problem.......


    Port Zeland und De Huttenheugte sind bspw. im Januar noch für 32 bzw. 86 Euro verfügbar - solltet ihr auch nur ein Wochenende nutzen wollen, so ist dies beim "online Einchecken" auswählbar - denn selbst ein Aufenthalt von Freitag bis Sonntag ist sonst deutlich teurer.....

    Hallo zusammen,


    folgendes Schnäppchen lässt sich gerade schiessen:


    Es gibt einen neuen CenterParcs Rabattcode ( SM8554 ) der Kurzwochen um 100 € und ganze Wochen um 200 € rabattiert. Obenauf komm ein Genussgutschein in Höhe von 25 Euro. Solltet ihr euch von jemanden werben lassen, der dort "Friends" ist, gibt es bei der nächsten Buchung noch einmal 50 Euro !


    Zum Ablauf - Der Zeitraum ist auf Anfang November bis zum 22.02.2010 begrenzt.
    Der genannte Preis ist bspw. im CenterParcs Port Zelande an der Nordseeküste möglich - wie ? Januar / Anfang Februar wählen, Extras abwählen ( Bettwäsche + Reiserücktrittsversicherung ) und voi´la : Gesamtkosten unter 32 Euro für 7 Tage und zwei Personen. Weitere Parks in den Niederlanden und Deutschland auch für einen Preis um die 100/130 Euro möglich....i.. für eine Woche wohlgemerkt - die normalen Centerparcs Preise könnt ihr ja mal googeln.... also Freundin einpacken, an die Küste fahren und herrlich romantisch eine Woche verbringen ( Strandspaziergang / Tropenschwimmbad AquaMundo usw.... )


    Da dieses Angebot morgen offiziell wird, unbedingt schnell buchen !


    Gruß und viel Erfolg
    Frank

    Hallo zusammen,


    da ich kurzfristig am Mittwoch nach Berlin muss, würde mich ein Ticket interessieren.Sollte jemand "nur" den 20 Euro Gutschein übrig haben, würde ich mich über eine Zusendung sehr freuen, da ich dann heute abend noch (3Tage Vorrausbuchungsfrist) mein Ticket buchen könnte. Ansonsten bitte ein Angebot über ein Ticket.


    Vielen lieben Dank und schöne Restostern !
    Gruß Stiffmaster

    Bei mir auch etwas chaotische Verhältnisse..... kurz - "Mediamarkt" bestätigt meine schlimmsten Vorurteile, Alice kehrt die Scherben wieder auf. Nun weiss ich, weshalb ich fast alle Verträge/Käufe online tätige......


    Habe meinen bestehenden Aliceanschluss (monatlich kündbar / läuft seit fast 2 Jahren völlig problemlos) zum 01.03 gekündigt. Zeitgleich hat meine "Nachmieterin" am 21.01. (im Rahmen der 300 Euro-Aktion) ihren Vertrag im MM abgeschlossen. Nachdem 14 Tage nichts passierte, bei Alice nach einer Auftragsbestätigung gefragt - nichts im System, kein Name auch über die Kontoverbindung nichts zu finden. Also hin zu MM und AliceWerber nach dem Stand der Dinge gegragt - wusste von nichts, von dem Auftrag hatte er keine Kopie. Also Kopie gemacht, hoch und heilig geschworen alles zu klären und mich am nächsten Tag zurückzurufen. Natürlich kam in den folgenden drei Tagen kein Anruf. Also wieder auf zu MM und der Gesichtsausdruck sagte schon alles als er uns sah - oh, vergessen, regel ich aber sofort. Rumgefummel am Computer und jetzt liefe alles - ich bestand auf eine schriftliche Auftragsbestätigung - die könne er mir nicht geben. Also habe ich den Leiter der Telek.abteilung kommen lassen - kurz gefasst: absolut arroganter Auftritt und unfreundlich wie ich seit Jahren niemanden mehr erlebt habe. Also Namen geben lassen und dringend gebeten den Auftrag zum Laufen zu bringen. Heute (2.Tag nachdem Alice schon laufen sollte) Hotline angerufen - wir haben nichts, das schicken wir Ihnen gerne schriftlich. Also auf zum MM und was ist - der werte Herr ist auf zur Cebit bis kommenden Donnerstag. Vertretungsweise ein netter + kompetenter Mitarbeiter von MM anwesend, fand natürlich auch keinen Auftrag und kopierte meine Bescheinigung nun zum dritten Mal - versprach mir mich morgen anzurufen, ihm nehme ich das ab. Am Kundenschalter habe ich mich nach dem nächsthöheren Vorgesetzten des Abteilungsleiters erkundigt - in diesem Fall die Geschäftsführung - werde dort morgen mal versuchen vorzusprechen. Alles in allem eine neverending Story........ Hat einer von euch evtl. eine Nummer/Beschwerdehotline auf höherer Ebene ?


    Vielen Dank- ich werde euch auf dem laufenden halten.......