-
Verkaufe ein iPhone 3GS 16 GB in schwarz mit Garantie bis 03/2011.
Es ist ein T-Mobile Gerät in sehr gutem Zustand, nur auf dem Chromrand befinden sich die unvermeidbaren Kratzer.
Ich lege noch eine iErnest.com Hülle in cognac zu der OVP.
Bezahlung gerne per PayPal.
PREIS: 320 EURO
-
-
Ich möchte meinen Eplus TM 1000 verlängern, hätte gerne eine Auszahlung. Einzig ein Iphone würde als Gerät in Frage kommen. Ich hoffe mir kann jemand ein gutes Angebot machen!
Gruß Funghio
-
Handysammler0815
Super Abwicklung, keine Beanstandungen, immer wieder gerne!
-
PN mit Angebot für Inklusivpaket und Internetpack M in Verbindung mit dem Iphone 3G
-
Ist es möglich einen Eplus T&M 150 mit Code 25 auf meine bestehende Kundennummer zu aktivieren?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Studentenvertrag, die monatliche GG sollte nicht mehr als 12,5 € betragen. Ich benötige ca 100 SMS und 50 Freiminuten und ein Handy. Es sollte möglichst nur Original-Provider Vertrage sein...
Mfg Florian
-
wie sieht es mit einem nokia n95 4gb aus?
-
Könnt ihr das Angebot auch mit dem normalen N95 oder anderen Handys in Verbindung mit einer Auzahlung machen?
-
Ich weiß nicht ob dies der richtige Ort für meine Frage ist aber ich will jetzt auch keinen neuen Thread dafür eröffnen....
Besteht die Möglichkeit, das die Internet 250 Option mit einem T&M 1000 code 25 nur 8 Euro anstatt der ursprünglichen 10 Euro kostet, oder werden die 20% nur auf den die Grundgebühr berechnet?
Vielen Dank schonmal im vorraus