Hallo,
ich suche eine AT&T Micro Sim Karte für die USA für einen 11 Tage USA trip nach New York.
Hat jemand evtl. eine bereits aktivierte, die ich von hier aufladen kann. Möchte Daten und etwas Telefonie nach D nutzen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine AT&T Micro Sim Karte für die USA für einen 11 Tage USA trip nach New York.
Hat jemand evtl. eine bereits aktivierte, die ich von hier aufladen kann. Möchte Daten und etwas Telefonie nach D nutzen.
Danke
Vielleicht stell ich mich ja zu doof an aber finde bei AT&T nur diese Daten Pläne, da steht aber was von pro Monat, ist das nicht möglich für Prepaid?
Muss das dann gekündigt werden?
Bei GoPhone finde ich nur sachen mit Handy...
Ich suche ein NICHT-JAILBREAK App was entweder wie Excel funktioniert oder zumindest ein paar Zahlen zusammenrechnen kann und das kostenlos.
Ich will einfach meine Ausgaben im nä. Urlaub ein bisschen im Auge behalten da alles mit Kreditkarte gezahlt wird
Also es sollte einfach ein paar Zahlen zusammenaddieren können mit den zugehörigen Details.
Bsp:
Schuhe 50,00 USD
T-Shirt 39,00 USD
Hemd 23,50 USD
= XXX,XX USD ...
Mehr muss es nicht können.
Also bin mir jetzt noch nicht ganz im klaren. Gibt es nun einen einigermassen fairen Prepaid Tarif für New York mit einem Europäischen Unlocked Iphone?
Will halt bissl Navi nutzen wenn ich mich in der großen Stadt eh nicht auskenne.
Ist jemand in den letzten Tagen und Wochen mal mit dem Iphone in den USA gewesen?
Ich plane im Mai einen Trip und wollte auch dort Navigation und Co. nutzen.
Welche Variante funktioniert denn am besten? Ein Kollege von mir war mit seinem Blackberry im AT&T Shop, dort bekam er keine Prepaid Sim.
Und was wäre ohne Code 25 für das SGH-D900 ohne Branding?
Hallo,
hab jetzt noch einen recht passenden Tarif gefunden:
Vodafone KombiComfort Debitel Tarif (9,95€ mtl. GG) - AG 25 € - Handypreis 0 € (keine Versandkosten, keine Nutzungsgebühr) - 25€ Guthaben
Kann hier evtl. jemand ein noch günstigeres Angebot machen, evtl. ohne AG oder Auszahlung zum Handy oder Ähnliches?
Nö Angestellter 24J. sorry
Hallo,
ich suche das Samsung SGH-D900 mit einem neuen Vertrag, welcher ist relativ egal. Die Fixkosten des Vertrages (also Grundgebühr und/oder Mindestverbrauch) sollten mtl. 10 € nicht übersteigen, da Wenigtelefonierer.
Aktuell bestes gefundenes Angebot:
Vodafone KombiComfort Debitel Tarif (9,95€ mtl. GG) - AG 25 € - Handypreis 0 € (keine Versandkosten, keine Nutzungsgebühr) - 25€ Guthaben
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?