Beiträge von Odin1981

Zitat

Original geschrieben von stsch
    sicherlich kann der preis durch nachfrage etc nach oben gehen
    aber satte 84 EUR in 2 Tagen, während andere shops die preise konstant halten?!

wie gesagt, ich bin erstaunt und hoffe auf rückläufige preise nach einer hoffentlich baldigen neuproduktvorstellung

Ich vermute mal das dieses Modell wirklich nicht in sonderlich hohen Mengen ausgeliefert bzw. bevoratet wird, und somit der Preis teils schwank.

Debitel war zum bsp. garnicht in der Lage zu liefern, so das ich den Auftrag storniert habe und es in einem anderen Shop bestellt habe.

640x480 30fps sind doch auch annähernd DVD Qualität, die liegt nämlich bei PAL bei 720x576 50 fps. :top:

Um mich einigen Leuten hier im Thread anzuschließen, Leute vergesst bitte nicht das ist Primär ein Handy. Ich stimme ja zu das die von vielen bemängelte Foto Qualität nicht Sinn der Sache sein kann, bezugnehmend auf die Qualität des N73 und der Vorabversion des N93. Manch einer wird sicher aber auch zu großen Illusionen hingeben haben vor der Anschaffung.

Bei Technologieträgern ist das in der gesamten IT-Welt halt so, das diese niemals von Anfang an perfekt sind, man versetze sich nurmal in die Zeit der ersten Cd-R Brenner zurück. Auch diese Kosteten unverhältnissmäßig viel Geld und die Stimmen der einschlägigen Foren klangen so wie die, die jetzt hier wieder angestimmt werden.

Ich bin optimistisch und warte sehnlichst auf mein N93.

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Zu beginn möchte ich auch direkt mit einer Frage starten auf die ich trotz Suchfunktion keine Antwort finden konnte.

Weiss jemand von euch zu berichten ob es bei dem N93 momentan Lieferengpässe gibt? Diese Frage stelle ich aus folgendem Grund, ich habe am 01.09 bei Debitel das Telefon samt Neuvertrag geordert und bis jetzt keine Lieferung erhalten. Auf meinen Anruf bei der Hotline berichtete man mir es gebe zur Zeit gewisse engpässe seitens Nokia.

Kann von euch jemand diese These bestätigen oder hat vergleichbares gehört?