Danke
Ich danke Dir für die Information @ bibsurfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich danke Dir für die Information @ bibsurfer
Hi, habe das K880i und echt ne megamässig hässliche Farbe bei der tastenbeleuchtung, sie is lila oder so (blue velvet). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese abzuschalten oder zu ändern???? Habe schon alles was ich für möglich hielt veruscht!
Um Antworten wätre ich dankbar
mfg
K800i InternetDeaktivierung
Hallo, ich habe heute das K800i bekommen, habe jedoch folgendes Problem. Ich kenn mich ja gar nicht mit InternetDingen bei Handys aus. Bin dann plötzlich auf die InternetTaste gekommen und sah nur die Google Seite. War ich nun online?????? Hat das schon was gekostet??? habe irgendwo im Handy etwas von gesendeten Bytes gefunden aber das war alles noch bei 0.
Habe nun unter Einstellungen, Verbindunegn , Internetprofile sämtliche gelöscht!!!! Jetzt kann es doch eigentlich nicht mehr passieren das ich online gehen kann, wenn es das mit der Google Seite schon war, da ich ja gar kein Interneprofil habe.
Liege ich da richtig????
Würde mich über ne Antwort sehr freuen
mfg
Mr.RockNRoli aus Nhö City