Beiträge von KaaHa

Jetzt hab ich die Homezone am richtigen Ort. :-)

Aktions-Schmiede hatte die Homezone automatisch auf die Versandanschrift geschaltet. Ich wollte sie woanders, deswegen musste ich bei VV anrufen und dort die Adresse der Homezone ändern lassen (kostet stolze 12,95 und dauert 2-3 Tage). Also falls ihr die Homezone an nem anderen Ort wollt gleich bei der Bestellung mit angeben!

Ich habe mir Sim4u@home bestellt. Kam innerhalb von 4 Werktagen. Man muss erst alles unterschreiben, seinen Ausweis & EC-Karte kopieren und dann den Brief absenden. Daraufhin bekommt man die Karte per GLS zugestellt.

Hab die Karte am Samstag in Betrieb genommen und konnte sofort telefonieren. Ein Freischalten war nicht nötig. :top:

Ich rätsel allerdings herum wie ich jetzt zu der T-Mobile@home Option komme. Festnetznummer stand nirgends (hab ja auch noch keine Adresse angegeben wo der zu-Hause-Bereich sein soll). Habe jetzt aktions-schmiede und Victorvox ne Mail geschrieben, sie sollen das bitte einrichten bzw. wie ich das einrichten kann. In meinem Servicebereich der Homepage gehts auf jeden Fall nicht. :flop:

Wenn ich die Homezone hab meld ich mich wieder.