Beiträge von quickhandyshophl

Wenn du meine Einträge richtig lesen könntest,
    müsste Dir klar sein, daß ich VV nutze......

Auch von Dir lasse ich mich doch allzu gerne belehren, wenn Du mir allternativen zeigen kannst, ich sehe diese nicht.....und komme mir nicht mit...fast gleich...

Ich bin ein VV Kunde der ersten Stunde und habe noch keinen einzigen Ärger gehabt und auch keiner meiner ca 1200 Simply Kunden....Auch diese Kunden haben die HOME Option "aufs" Auge gedrückt bekommen, doch alle Kunden bei denen dafür keine Verwendung ist, wurde ausnahmlos die Option gekündigt,seitens VV oder des Kunden und die zu "unrecht" erhobene Gebühr nicht als Gesprächsgutschrift sondern als Rechnungsgutschrift an den Kunden zurückgegeben...

also was ist mit Diner allternative....und zudem noch folgendes...

Wir arbeiten "eher" Kunden als Geschäftspartner orientiert...aber stehen neutral immer dazwischen und versuchen das Recht auch Recht bleibt...

Gruss

Als erstes zur allgemeinen Erklärung: Ich kann mir durchaus vorstellen, das man an meinen Nutzernamen erkennnen könnte, daß ich Nicht bei VV angestellt bin.....anders als viele andere User muss ich mich nicht hinter einen Nick verstecken....Ausserdem davon zu sprechen, einer juristischen Person "den Arsch aufzureißen" lasse ich lieber unkommentiert...

Ausserdem bin ich nicht dazu bereit, in diesem Thread eine Diskussion über Servicehotlines in Deutschland zu entfachen...Ich denke da haben wir alle unsere Erfahrungen..

Ausserdem wurdest du als Kunde nicht wie von dir geschildert per SMS,sondern
    per Email über die Änderungen informiert. Komisch das nur DU diese nicht erhalten hast,lordoftheboard....

Imp....für unsere Jugend hoffe ich du wirst never ever Pauker...
    und für die Zukunft, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen....
    fast gleich ist ebend doch nicht gleich.

jedoch lasse ich mich gerne von Dir belehren, wenn du gleiche oder bessere Konditionen bieten kannst.....

Nice Weeekend....

hallo lordoftheboard

nur über vv herzuziehen und eine einseitige "bericht"erstattung abzugeben,finde ich nicht besonders.

hast du denn deine emails nicht gelesen, in denen die t@home option angekündigt wurde und ein weiteres vorgehen beschrieben wurde. auch wenn "deine" karte nur kostenpflichtig ausgetauscht worden wäre, wärst auch du sicherlich in der lage gewesen innerhalb von 3 monaten die o.g. option zu kündigen....oder? ausserdem kann ich nur positives über vv sagen, denn emails und probleme werden rasch und ausschliesslich per mail beantwortet und wer zu solchen supa konditionen telefoniert muss dieses eben als "online" vergütung sehen und kann gar keinen "vollwertigen" service erwarten....
    aber das ist super deutsch...günstigste konditionen mit höchstem service....sorry sehr merkwürdig...