-
Ich hoffe ich bin kein Spielverderber, wenn ich Dir jetzt sage, daß Du das Handy auch anschlußkostenfrei umsonst hättest bekommen können? z.B. bei 7mobile.de
Und mit einem kleinen Trick wird es noch besser - also Klartext für alle, die den T-Moritz jetzt neu mit Handy abschließen wollen: Zumindest direkt bei T-Mobile sind die Subventionen auf Höhe des Relax 50, ansonsten wird der T-Moritz aber wie ein Relax 200 behandelt.
Also schließt man einen Relax 200 ab und bekommt das Handy 40 bis 70 Euro billiger. Nach eins, zwei Tagen kostenloser Wechsel in den T-Moritz
====================================================
Jeder Tarif hat 3 Monate Mindeslaufzeit !!!!!
-
sorry für diese frage.....
unter welchem menuepunkt finde route 66 v.3 beim e61...kann es nicht finden obwohl alles auf der karte vorhanden ist..danke für die hilfe
-
gerät ist schon gelistet aber für händler nicht bestellbar und n80 wird auch seitens o2 online nicht versendet....
-
mobilcom d1 time plus =
inkl. 50 freiminuten und 25 freisms
wird überall hin telefoniert ? besseres profil deiner freundin bitte geben
-
-
*joeyy
kannst du mir mal deine weg beschreiben
wie es bei dir läuft
welches browser nutzt du?
ich gehe auf spiegel.de dann auf videos,da dann video abspielen
kriege aber die meldung der benötigte flashplayer ist nicht installiert...
danke ingo
-
das heisst man kann diese seite nicht öffen?hast du es mal versucht ?
-
hallo leutz
versuche über mein e61 einen fussballliveticker zu öffnen
bekomme die meldung
"Javascript muss aktiviert sein sowie
der aktuelle Flashplayer 8
installiert sein"
könnt ihr mir helfen was zu tun ist.nokia careline kann es nicht
liveticker: http://www.vfb-luebeck.de
dann rechts auf liveticker
danke für eure hilfe
ingo
-
Guten Morgen Imp...
bitte..bitte tue diesem Forum einen Gefallen...Lies bitte alle Threads und deren Einträge richtig,langsam und konzentriert..Wenn Du dieses tust,würde das Forum an Qualität gewinnen und Deine dummen und unqualifizierten Einträge würden nicht nur mir Auffallen..Übrigens warte ich noch auf Deinen "besseren" Tarif und nicht einen ähnlichen.....Vorschlag??..
Für die Zukunft bitte ich Dich,gehe auf die Sachprobleme ein und versuche nicht Leute anzugreifen...
-
ja ich bin mir sicher das ALLE Kunden sich gekümmert haben
es sind halt Kunden die Ihren Tarif auch Nutzen und nicht als
Gerätelieferant in der Ecke lassen...und lesen von Emails
traue ich meinen Kunden auch zu...