-
Zitat
Original geschrieben von derkai
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lies es sich beheben, nachdem ich die mp3s nicht im Ordner "Data" gespeichert hatte sondern unter "Sounds\Digital". Vielleicht hilfts ja bei dir auch.
Hi derkai!
DAS war's! Vielen Dank für den Tip! Jetzt kann ich mein N73 endlich "anständig" personalisieren.
Frage noch an die Gemeinde: weiss jemand, wie man Themes selber erstellen kann, wie das geht und was man dafür so braucht? Welche Progs?
-
Zitat
Original geschrieben von dee-non
In welchem Profile machste das denn ? "Allgemein" oder ein eigens angelegtes ? Beim mir geht es im "Allgemein" alles, so wie es soll... :confused:
Ich mache das im "Allgemein"-Profil
-
Zitat
Hi...
Also ich komme an meine Töne auf der Karte ran... Habe SMS & Klingeltöne von ihr zugewiesen ! Sicher, dass die nicht in Unterordnern liegen ? Kannste denn die Töne/Lieder in der Galerie aufrufen/anhören ? Du musst wissen wo sie halt auf der Karte abgelegt werden... :cool:
Ah... sorry... habe gerade mal bei mir geschaut... Also wenn ich deas Profile "Personlaisiere" dann bekomme ich ALLE Lieder/Töne pp. aufgelistet ! Bei denen die auf der Karte liegen ist dann ein kleines Kartensymbol hinter... Unterordner kann/muss man hier nicht mehr ansteuern/auswählen... sorry, war bei meinem 6630 noch so... beim N73 werden alle Songs augelistet, egal wo sie liegen ! Bist Du sicher, dass Deine Karte richtig eingesetzt ist/funktioniert !? Welche Grösse/Marke haste !? Wird sie erkannt !? Kannste unter System, Karten-Manager sehen... Gruss
Alles anzeigen
Hallo! Danke für deine schnelle Antwort. Also, ich kann meine miniSD-Karte im Kartenmanager sehen, und ich kann auch die darauf gespeicherten mp3-Files hören. Jedoch habe ich aus dem "Personalisieren"-Menü heraus KEINE Möglichkeit, auf die Daten der miniSD-Karte zuzugreifen. Ich sehe dort lediglich die*.aac-Files und einen Link zum Download von neuen Dateien aus dem http://WWW.
Der umgekehrte Weg, im Kontext-Menü eines mp3-Files zu sagen, dass er als Klingelton herhalten soll, ist möglich. Jedoch wirkt sich das auf ALLE Profile aus, was ich nicht möchte. Ausserdem ist so immer noch nicht geklärt, wie ich das für den SMS-Empfang machen kann...
Weitere Vorschläge?
-
Zitat
MP3 muss zuweisbar sein !!! Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Gallerie auf deiner Karte ! & im jeweiligem Profil "Allgemein, Lautlos pp." kannste die dann zuweisen ! Das muss gehen ! :confused:
Leider gehst Du nicht auf meine Frage ein. Es geht darum, dass ich über die Profilverwaltung dem einzelnen Profil verschiedene Klingeltöne (aus dem Telefonspeicher) zuweisen kann, aber nicht an meine mp3-Files auf der miniSD-Karte rankomme und diese daher nicht als Klingelton verwenden kann. Das gleiche gilt dann auch für SMS-Töne.
Vielleicht kann mir zu diesem Thema nochmal jemand eine genauere Auskunft geben. Im Voraus vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und hab gleich ne Frage: wie kann ich dem SMS-Eingang beim N73 mp3-Files als Benachrichtigungston zuweisen?
Ausserdem habe ich das Problem, dass ich mp3-Files auf der Speicherkarte nicht als Klingelton verwenden kann, sondern nur die aac-Files im Telefonspeicher. Wie kann ich das ändern?
Danke schon jetzt für eure Beiträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Phoeni123
Ist es möglich, daß bei aktivierter Tastensperre, mit Druck auf beliebige Taste das Display hellgeschaltet wird, um den Status ablesen zu können ohne die Sperre deaktivieren zu müssen.
Kenne ich von älteren Geräten so.
Verwende den "Ein-/Ausschalter" oben am N73, dann wird die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet und Du kannst den Status des Mobiles ablesen.