Hallo,
kann noch ein solcher Vertrag gemacht werden? Wäre auch das Handy Samsung SGH-X800 machbar? Zu welchem Preis?
Beiträge von Matthias76
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Morgen früh kommt der Preis für das EF 81.Gruss
Jörg
Danke
Gruß Matthias
-
Es wäre nett, wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme. Wenn es das EF81 nicht gibt bei dem Vertrag und nicht geben wird ist es ja ok... bitte schreib doch kurz etwas dazu.
-
Hallo,
könnte ich bitte eine Antwort zum Benq EF81 bekommen? Wäre nett...
Ist es vielleicht bei der nächsten Aktion dabei wenn nicht diesmal?
Gruß Matthias -
Kann man dabei auch ein Benq EF81 bekommen? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
-
Ich finde das Angebot auch gut. Das einzige was mich ärgert, ist dass bei mir nur DSL 3000 maximal möglich ist! :mad:
Vor allem finde ich die VoIP Regelung mit den Telefonnummern bei 1&1 spitze. Da kann kein anderer mir bekannter Provider mithalten. Weder Telekom noch freenet oder andere...Edit: Dass einige keine neue Hardware ordern konnten, liegt eventuell auch an der restlichen Vertragslaufzeit, die sie noch haben. Schonmal daran gedacht? Wer erst kurz zuvor abgeschlossen hat, wird bei einem Wechsel 2 Monate später sicher nicht wieder subventionierte Hardware angeboten bekommen...
-
Hallo,
wenn ich zum Zeitpunkt vom Abschluss noch Student bin, habe ich diese Konditionen auch so für 24 Monate? Oder ändert sich etwas, wenn ich jetzt in einem halben Jahr mit dem Studium fertig bin?