Beiträge von manolo

Wie schaut das eigentlich aus wenn ich in einen Web-Tarif wechsel und die Kundenbetreuung von einem Bekannten aus anrufe der noch im normalen Tarif ist und demnach die Hotline kostenlos anrufen kann.
    Da müssten mir die Mädels doch weiterhelfen, oder haben die ihre Anweisungen? Mein Handy könnte ja defekt sein o. ä..

So, ich habe gerade mal Online geschaut wie das in meiner Verwaltung ausschaut. Nur zum Verständniss, ich finde das etwas wire auf der Homepage:

Zwischen TM200 und TM200WEB gibt es keinen Unterschied bei den Kosten oder beim Umfang? Das Web ist lediglich eine Option mit eingeschränktem Kundenservice.

Der TM200Web enthält die Onlinerechnung (die ich eh schon nutze) und die Hotline kostet dann Geld???
    Zitat aus Fussnote:"Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem E-Plus Netz) möglich."
    Die wäre also ohne WEB-Option kostenlos.

Wenn ich jetzt in einen Webtarif wechsel habe ich jeden Monat 150 SMS frei, die verfallen am Monatsende. Habe ich diese SMS für immer oder ist das ein Aktionszeitraum?

Mein Vertrag verlängert sich nicht automatisch.

Ich habe gegenüber dem alten 240er keine Nachteile außer: Höhere Minutengebühren nach Verbrauch der 200 Minuten, keine kostenlosen Rufumleitungen. Sind Rufumleitungen dann kostenpflichtig oder läuft das über die Inklusivminuten?

Beim alten bleibt jedoch: Preise IM Ausland / Roaming.

Wenn das alles passt kann man ja locker wechseln. 240 sind mir zu viel, 120 waren zu wenig, ich fahre ich mit den 200 weit aus besser, die 150 SMS lassen meine Rechnung weiter schrumpfen, ich kann also fast halbieren wenn ich das richtig verstanden habe.

EDIT: Keine 1000 Minuten im WEB Tarif :eek:
    Zitat Fussnote: Bei Buchung eines Time & More Tarifs als Web Direkt Tarif stehen die Zusatzpakete (Optionen) nicht zur Verfügung.

Super Thread, habe fast alles gefunden was ich brauchte, habe gestern von neuen Tarifen gehört. Dazu ein paar Fragen:

Mein Vertrag (TM 240 +1000Min) endet im Dezember. Ich möchte eh bei E+ bleiben.
    Wenn ich jetzt den Tarif wechsel, verlängert sich mein Vertrag dann automatisch um 2 Jahre?

Kann ich auch diese 150sms bekommen wenn ich den Tarif wechsel? Oder ist das nur für Neukunden?

Wenn ich jetzt wechsel und die 120€ Startgebühr kassiere, bekomme ich trotzdem noch ein neues Handy?

Wäre es sinnvoller noch im Tarif zu bleiben, die Tage den Vertrag durch Kauf eines neuen Handys verlängern und dann nächsten Monat das Paket ändern auf 200?

Bin bssl verwirrt :confused:

Hallo zusammen,

die e+ Hotline hat mir gerade angeboten das Teil für 129€ zu schicken, wie bekomme ich meine Kontakte, welche sauber in meinem Outlook stehen, in das Gerät rein? Bluetooth habe ich am Desktop via Stick, das wäre kein Thema. IrDa hat das Teil ja - leider - nicht.

Ach ja. taugt das BT-Headset was?

Schöne Grüße
    Manuel

Hallo zusammen,

der nächste Handywechsel steht vor der Tür und das einzige Telefon welches mir gefällt ist das 8910i. Ich brauche keine Kamera und will auch tatsächlich keine haben.

Jetzt habe ich aber feststellen müssen dass das 8910i nur Monophone Töne kann, Polyphone fände ich aber schon ganz nett. MP3 muss nicht sein, aber so 4-Kanal würde mir schon eher zusagen.

Wisst ihr ob Nokia einen Nachfolger plant oder evt. sogar bereits angekündigt hat?

Grüße
    Manuel

Hallo zusammen,

ich habe einen HP iPaq 5550. Diesen muss ich in den Auslieferungszustand versetzen. Der Hard-Reset klappt zwar an sich, wenn das Gerät sich aber wieder einschaltet stellt er alle Kontakte, Termine und Aufgaben wieder her. Gerade dass möchte ich aber nicht! Das Teil soll "Jungfräulich" sein.

Ich habe auch mal den Akku abgezogen nach einem Hard-Reset, ohne Erfolg.

Wie ich den Reset mache:

Kalender & iTask Taste gedrückt halten, Resetknopf pieken und alles 5 Sekunden gedrückt halten. Wenn ich anschließend Power drücke bleibt das Gerät aus. Laut Anleitung das Zeichen dass der Reset geklaptp hat.

Aber dann ist halt alles wieder da :(

Hallo zusammen,

ich versteiger bei eBay gerade ein Samsung V200. Das Teil ist defekt weil es in Gurkensalat gefallen ist. Ich habe es danach nicht mehr eingeschaltet bekommen.
    Ich versteigere nur das Telefon mit Akku, kein weiteres Zubehör.

Jetzt steht das Teil nach 2 Tagen bei 58€ und ich bekomme Mails ob ich für 130€ per SofortKauf verschicke. Ich hätte mit 50€ gerechnet! :eek:

Was ist das Ding denn Wert???
    Um diese Auktion geht es: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3396635139