-
Hallo,
bin seit 4 Jahren in einem alten TM240er Tarif und mein Vertrag läuft mal wieder aus. Die Preise direkt bei e+ hauen mich jetzt nicht vom Hocker für das Nokia 6230 mit 129€
Wer mag, kann mir ja mal ein Angebot machen:
VVL TM 240 direkt bei e+
- keinen anderen Provider ect, org. e+
- VVL, kein Neuvertrag wg. Rufnummer ect.
- Nokia 6230, günstig, klar
Evt. ein Angbeot machen bei dem gleich ein anständiges BlueTooth Headset mit dabei ist.
Bitte per mail -> moya@manoloxxl.de
Dank & Gruß
Manuel
-
Vielen Dank, bei den unterschiedlichen Schreibweisen 10sek, 10/10 usw. nicht ganz einfach zu finden
Edit: Ja Moment, die Infos sind ja noch aus 09/04 (und die habe ich auch schon gelesen). Da hat sich ja schon einiges anders ergeben. Ich suche ja aktuelle Infos!
-
Hallo zusammen,
ist bei den neuen TM-Tarifen weiterhin keine 10 Sekunden Taktung möglich?
Hat jemand Infos ob diese evt. demnächst eingeführt wird?
Grüße
Manuel
-
Du musst in deinem PC noch die Berechtigungen in den BT-Diensten setzen. (rechte Maustaste auf die jeweiligen Dienste) Außerdem landet alles auf dem PC im "BlueTooth EXchange Ordner" der sich zu 99% in deinen "Eigenen Dateien" befindet.
-
Alternativ könntest du einfach illegale Geschäfte mit dem Handy durchziehen. Für den Fall dass die Polizei deine Daten auswertet, bekommst du dann eine Liste deinen ganzen SMS auf Papier ausgedruckt.
Eine so tolle Lösung ist dies aber gewiss nicht.
-
Keine Importversion o. ä.. Gekauft bei MediaMarkt.
Erst letze Woche gekauft, Rechnung kann beigelegt werden.
40€ inkl. Versand (Warensendung)
Bitte via Mail kontaktieren: manolo@manoloxxl.de
Grüße
Manuel
-
Klasse Funktion. Aber um es sinnvoll zu nutzen müssten dann ja alle "Presence" nutzen (können)
Danke für die Info!
-
-
Kann mir das mal einer Übersetzen?
EDGE???
Presence???
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Doch doch. Bis vor kurzem hies es (sinngemäß): Vertragsende: März 2005 Treueangebot möglich ab: März 2004.
Jetzt: Vertragsende: März 2005 Treueangebot: nicht möglich.
Gekündigt ist der Vertrag auch noch nicht.
Bei mir absolut identisch. Vorgestern konnte ich noch Angebote anzeigen lassen, heute nicht mehr.
Jetzt: Vertragsende: Januar 2005 Treueangebot: nicht möglich.