ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
manolo: Mein lieber Manuel, laut Marc wurde die Sache mit Dir telefonisch sehr wohl geklärt, weshalb ich deinen Auftritt hier jetzt echt etwas unfair finde. Wenn du UNS schon eine "Verarsche" unterstellst möchte ich hier eins mal klar stellen. Die Falschbuchung ist nicht durch uns sondern durch Vodafone erfolgt! Da du den Vertrag über uns abgeschlossen hast ist es für uns natürlich auch selbstverständlich, dass wir uns für dich um eine Lösung kümmern, was wir auch gemacht haben. Vodafone schreibt dir die 120€ in deiner nächsten Rechnung gut. Dies wurde uns von Vodafone bestätigt und Marc hat dir das sogar telefonisch mitgeteilt!
Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit die Fehler der Netzbetreiber den Händlern anzukreiden! Wir stehen doch auf deiner Seite und deshalb hat Marc dir doch auch die Gutschrift erwirkt!
Gruß Sven
Moin Sven, Marc hat mich nach meinem Posting angerufen und mir auch erst in diesem Telefonat erklärt das es ein Fehler von Vodafone ist.
Mit Marc habe also erst danach sprechen können und auch freundlich angemerkt das eure Kommunikation in diesem Fall unterirdisch war.
Ich habe mich sofort nach der ersten Rechnung schon bei euch beschwert ohne Lösung. Erst nach mehrfacher Nachfrage habt ihr eine Gutschrift ankündigt. Aber es kam dann keine weitere Rückmeldung oder Gutschrift nach weiterer Laufzeit. Das ist einfach unprofessionell und genau aus solchen verkorksten Nicht-Informationen entstehen solche Postings.
Aus meiner Sicht ist es doch erst mal völlig intransparent wer den Fehler gemacht hat. Ihr habt das Angebot zu den Konditionen angeboten und hier schriftlich festgehalten. Selbst wenn der Fehler beim Netzbetreiber liegt ist es doch wohl ganz klar eure Pflicht den Kunden sofort oder zeitnah zu informieren und Fortschritte entsprechend mitzuteilen, das kann nicht die Aufgabe des Kunden sein immer wieder nachzufragen wo denn nun zugesagte Beträge bleiben.
Ich kann also kein unfaires Verhalten meinerseits feststellen. Steht zu eurem Fehler (die Kommunikation), stellt klar wer der Verursacher ist (Info im entsprechenden Thread, direkter Kundenkontakt) und dann hätte ich mich hier vermutlich am Ende einfach nur positiv gemeldet. Meine Postings beruhen ja nun mal auch ganz einfach auf Tatsachen.
Inzwischen ist die Gutschrift auch auf der Rechnung angekommen und nun kann ich den Vertrag so nutzen wie es vereinbart war.