Beiträge von manolo

1) Servus, dein Verfügbarkeitscheck geht nicht.

2) Hab ein paar Fragen zu deinem Angebot.

Wir habe eine Sat-Schüssel auf dem Dach die via Kopfstation in ein Kabelsignal umgewandelt wird. Der Fernseher empfängt das Signal also über DVB-C und nicht DVB-S.

Welchen Haken muss ich dann setzen?
    - TV über DSL
    - TV über Sat

Mit einem Receiver der einen Sat-Anschluss hat kann ich nichts anfangen!

Wie verstehe ich denn die HD Angebote bei der Telekom? Alle Pakete "können theoretisch" HD, ich muss aber die HD Option dazu buchen. Und um diese zu bekommen muss ich noch ein weiteres Paket (Big TV) buchen?

Sind nicht mal Pro7 & Co in HD verfügbar?

Irgendwie ist das Telekomanegbot extrem unübersichtlich... Ich verstehe es überhaupt nicht.

Ich suche einfach nur einen (V)DSL Anschluss mit "normalen" TV in HD. Welches Paket wäre es dann?

Hi,

hab ein paar Fragen zu deinem Angebot. Wir habe eine Sat-Schüssel auf dem Dach die via Kopfstation in ein Kabelsignal umgewandelt wird. Der Fernseher empfängt das Signal also über DVB-C und nicht DVB-S.

Welchen Haken muss ich dann setzen?
    - IP-TV
    - SAT-TV

Mit einem Receiver der einen Sat-Anschluss hat kann ich nichts anfangen!

Außerdem steht bei deinen Optionen das Sky Welt 16,90€ kosten loss, hier aber dass es kostenlos ist. Beim Check ist die Option dann allerdings grau.

Bei einem VDSL Verfügbarkeitscheck habe ich folgende Meldung bekommen:

Zitat

Vodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden Satellitenanschluss inklusive. Free TV und HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar

Ich bekomme also den Receiver und kann dann gar kein TV über Vodafone schauen oder ist diese Aussage einfach missverständlich?

Grüße,

Manuel

Ahoi,

damit ich mein iPhone nicht überall mit hinnehmen muss bin ich auf der Suche nach einem Sport- und Urlaubs tauglichen Handy/Smartphone das gerne mal nass werden kann, runter fallen wird und vielleicht auch mal ein Bier öffnen kann. Afaik dürfte es damit ein IP44(?) werden.

Mir reicht es wenn das Teil folgende Apps oder erträgliche Alternativen ermöglicht:
    - WhatsApp
    - Runkeeper
    - Geocaching
    - iLiga
    - Mail, Kalender

WLAN und UMTS (evtl. auch LTE) sollte es schon haben. Gute Akkulaufzeit wäre von Vorteil.

OS, Geschwindigkeit sind mir total egal, muss auch keins der neusten Generation sein. Gebraucht aus der Bucht oder ein Restposten reicht.
    Ich will mich nicht drüber ärgern wenn es plötzlich weg, verloren oder geklaut ist so wie mein iPhone 5 wenige Tage nach dem Release ;)

Hat jemand einen Tipp?

Grüße,
    Manuel