-
Moin,
immer wieder muss ich feststellen, das ein guter Kumpel „out of the Box“ mit seinem Samsung einfach wesentlich bessere Bilder macht als ich es mit dem iPhone kann.
Daher er absoluter Fotolegastheniker ist und die Bilder farblich einfach viel dynamischer aussehen, gehe ich mal davon aus, das Samsung oder der Androide direkt Filter auflegen.
Gibt es eine iOS Foto App die ohne einstellerei direkt ähnlich gute Bilder machen kann oder liegt es an der Apple Hardware? Die Cams werden doch technisch ähnlich sein…
Grüße!
-
Hi zusammen,
ich möchte in einem Ferienhaus kostenloses Gäste-WLAN über eine Datenkarte anbieten, dies aber reglementieren in Form von verfügbaren Volumen pro Tag und auch Downloadtempo.
Ich suche also einen Router der folgendes können soll:
- SIM Karte / LTE muss reingehen
- WLAN
- Begrenzung der Downloadrate auf zb. 6MBit
- pro Tag soll nur 1GB zur Verfügung stehen
Gibt es solche Geräte zum schmalen Preis und wonach muss ich suchen?
Grüße
Manuel
-
Das scheint nicht nur ein Problem zu sein. Durch VF habe ich erfahren das mein Vertrag geschaltet wurde, allerdings warte ich immer noch auf die Hardware.
Es wird auch auf keine meiner Mails reagiert.
Ich werden nach 24h warten und dann den Vertrag gegebenenfalls widerrufen.
Kann ich so absolut bestätigen: Auf Antworten wartet man bei dem Saftladen vergeblich.
Kundenkommunikation nicht vorhanden. Stattdessen sinnloses gespamme durch Auto-Mails. Also ich bin durch mit PB24.
Wenn ein Telekommunikationsanbieter schon selber keine Telefonnummer auf seiner Webseite hat sollte das zu bedenken geben...
-
Hallo,
Gesucht wird ein Original Telekom Magenta M mit MagentaVorteil mit Auszahlung.
mfg
manolo
-
Bitte ein Angebot Magenta M mit iphone 8 / iphone x. Rufnummer muss portiert werden,
-
Kann man irgendwie eine Stream/Spotify Flat dazu buchen?
-
Bitte zwei Angebote:
Magenta M (Magentavorte)
1x mit iPhone 8 64GB
1x mit iPhone X 64GB
-
Vielen Dank. Ich denke, ich versuche das einfach mal PrePaid 'n Monat. Muss ich da irgendetwas bezüglich Rufnummermitnahme beachten?
-
Moin,
ich war bisher immer im D-Netz unterwegs. Damit auch soweit zufrieden. Daher ich mich an für sich aber immer in Ballungszentren aufhalte, kann ich evt auch mit den extrem günstigen o2 Netz leben und will es ausprobieren.
Was nimmt man da am einfachsten (2-4GB reichen) und wie portiere ich meine aktuelle Vodafone Nummer dort hin? Ach ja, habe derzeit zufällig sogar einen o2 DSL Anschluss, sofern das hilfreich ist.
Haben o2 und z.b 1&1 „E-Netz“ identisches Verhalten?
Grüße
Manuel
-
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Es werden ca. 9 Wochen werden. Länder sind auf jeden Fall Thailand, Vietnam, Malaysia und die Philippinen.
Mir reicht es vollkommen aus, wenn ich ab und an mal Telefonieren kann und das würde ich auch per Whattsapp machen können.
Zur Orientierung, Schlafplatzsuche usw. wäre es sicher hilfreich entsprechend Datenvolumen zu haben. Sich auf WLAN in abgelegenen Regionen zu verlassen dürfte etwas mutig sein
Die Karten vor Ort zu kaufen und so ständig andere Nummern zu haben ist absolut okay.
Von der Hardware her ist es egal was ich mitnehme?