Ja, werds wohl reparieren lassen müssen. Hab das Teil von nem eBay-Händler. Soll ich das mit ner Rechnungskopie an Motorola schicken oder wie funktioniert das? Ich habe gehört, es gebe in Frankfurt/Main, wo ich wohne, auch ne Serviceannahme von Motorola?
Beiträge von netflyer
-
-
Hallo,
das habe ich auch versucht. Klappt leider auch nicht. auch nicht Flashkarte raus, ausschalten, wieder einschalten usw. Schade, werde das Gerät wohl zur Reparatur einschicken müssen.
Danke für die Tipps.
Gruß Gerald
-
Hallo Galantis,
AGPS ist offensichtlich nicht eingeschaltet. Wenn ich auf die Infozeile oben gehe, in der sich auch das durchfestrichene Satellitensymbol befindet, wird unten zwar unter anderem
AGPS:angeschrieben, aber es steht da weder an oder aus noch kann man durch anklicken irgendwas aktivieren, es steht einfach nur
AGPS:sonst nichts.
Wie aktiviere ich AGPS also?
Viele Grüße
Gerald -
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem A780. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Und zwar wollte ich gestern mit dem Handy wie gewohnt navigieren. Ich konnte wie üblich das Zahl mit Ort und Straßennamen eingeben. Aber mein a780 konnte die Position nicht finden. Und zwar waren bei der Satellitensuche rechts unten die Balken rot statt gelb und blieben es auch. Dann fiel mir auf, dass außerhalb des Navimodus ein Satellitensymbol oben in der Infozeile durchgestrichen ist. Ich habe Antenne auch auf ein stehen. Eigentlich nichts geändert. Aber dann fiel es mir ein. Ich habe meine SIM-Card neulich ausgetauscht, gleiche Nummer, der Handyprovider hatte mir ne neue SIM-Card geschickt, da wegen des schlechten Handyempfangs eine defekte SIM-Card vermutet wurde. Ok, das ist wahrscheinlich der Grund? Aber was mache ich jetzt, um die Navigation wiederzubeleben?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.Viele Grüße
Gerald -
Ja, das stimmt wohl. Ist zwar nicht logisch, aber beim letzten Mal war es so, dass das Handy am Laden war. Wieder mal ne Macke, aber wenn mans weiss. Vielen Dank!
-
Mh, das einzige, wo ich herumgespielt habe, ist, dass ich die Lautstaerke beim Navi etwas erhoeht habe. Ansonsten stimme ich zu, dass es wohl eine liebenswerte Macke ist. Ich schaetze vor allem das Navi. Ausserdem ist das Handy wirklich schoen. Man muss es lieben oder hassen. Ich hasse es nicht...
Vielen Dank an alle und viele Gruesse
netflyer -
Hi Thomi,
supi!!!! Genau das wars! Hab ic hgemacht und jetzt ist wieder Speicherplatz da! Vielen, vielen Dank!!!
Noch eine kleine Frage. Ab und zu kommt es vor, dass ich die Anrufe und SMS auf Vibrieren eingestellt habe, aber trotdem Signaltoene kommen. Hat jemand dafuer ne Erklaerung?
Viele Gruesse
netflyer -
Ja, ok. Alle loeschen loescht nur die Meldung. Aber was loesche ich denn und wie? Gehe ih in den explorer und dann? Ich habe Angst, wichtige Dateien zu loeschen. Das einzige, was mir einfaellt, ware alte Routen zu loeschen unter copilot save und dann z.B. Jan1307.gps
Ich weiss aber nicht mal, ob die Datei aif der Flashkrate ist oder auf dem internen Speicher. Mich wundert, dass der Flash ueberhaupt voll ist, da ich keine Bilder, keine Musik, ueberhaupt nichts auf das Handy geladen habe. Waere fuer ein paar Tips sehr dankbar. Uebrigens bei dem Link kann ich keine Hinweise zu dem Problem erkennen. -
Flash fast voll
Hallo,
ich habe schon hier im Forum gesucht, habe aber nichts gefunden. Mein Problem mit dem a 780 ist, dass ich immer wieder die Meldung bekomme: Flash fast voll, bitte netfernen Sie sofort alle nicht benoetigten Dateien. Dann gehe ich auf Alle loeschen und die Meldung ist weg. Aber nach ein paar Stunden kommt die Meldung wieder, was natuerlich nervt. Was soll ich denn loeschen? Ich habe keine Bilder drauf und auch sonst eigentlic nichts ausser vielleicht 20 sms-Nachrichten. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
netflyer