Beiträge von paulooos

    Hallo,
    schmarti:
    Ich finde es von Nokia einfach falsch ein gerät als Business Gerät zu positionieren welches diesen namen einfach nicht verdient. Die zeiten haben sich einfach verändert und ein Nokia 6310i war zu damaliger zeit ein echtes Business Phone, aber das e50 als nachfolger zu bezeichnen ist einfach dumm. Es ergärt mich einfach deswegen weil die leute in Unternehmen die für den kauf von mobiltelefonen zuständig sind, dann genau dieses modell Kaufen (da es ja ein business gerät ist) und es dann uns den mitarbeitern als push email gerät zur verfügung stellen, wir uns aber dann aus eigener tasche einen commi oder ein e61 kaufen müssen......


    Sorry wenn es für dich meckerei ist.


    MfG,


    paulooos

    Hallo,


    Ich kann auch nix auf dem e50 erkennen. Besonders bei E-mails ist das lesen schlimm.
    Ich finde Nokia sollte endlich aufhören irgendwelche pseudo Business Modelle zu bauen, die nur deswegen so genannt werden damit irgendwelche studenten behaupten koennen sie hätten ein Business Tel. . Toll das e50 hat eine Blackberry funktion und wie soll ich bitteschön E-mail darauf lesen? Und antworten mit der Zifferntastatur, da wird bei ca 20-30 emails am tag die man so bekommt als push email nutzer wohl einen ganzen arbeitstag in anspruch nehmen.
    Ich finde das ist einfach ein witz, jemand der ein handy wirklich als Blackberry benutzt benötigt entweder ein Blackberry oder den 9300i, 9500, e61 alles andere ist Kinderspielzeug und wer was anderes behauptet hat nich nie etwas mit push email zu tun gehabt.


    MfG,


    Paulooos

    Ivh habe mir mal vor langer zeit den certicom movian vpn runtergeladen, gabs nur als demo, aber nach ausfindigem googlen hab ich eine uni entdeckt die das prog umsonst für alle!!!! anbietet :-), vielleicht sind die immer noch online, wiess leider die adresse und den namen nicht mehr. Achso und damals gabs noch das alte ppc, müsste aber doch auf ppc2003 und neuer laufen.