-
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin steht zur Verlängerung und an, alternativ wird gekündigt.
Im Moment hat sie den O2 Blue All-in S für 19.99€.
- Datenvolumen wären 500MB ausreichend, 1GB schon fast zu viel, alles über 1GB unnötig.
- Telefon und SMS Flat sind Pflicht.
- Handy wird nicht benötigt.
MfG
David
-
Jay1
ist sehr zu empfehlen. Netter Kontakt und sehr schneller Versand!
-
logitel
wie ist denn die weitere Vorgehensweise? Ich kann auf der Auswahlseite ja nur das schwarze iPhone auswählen!?
MfG
David
-
Ist es möglich von o2 Loop in den o2 Blue zu wechseln? Würde dies gerne machen mit dem iPhone 4 16GB in Weiß.
MfG
David
-
Hallo,
verkaufe oben genanntes Heimkinosystem bestehend aus A/V Receiver Onkyo TX-SR508 und Lautsprecher Onkyo HTP-638. Ein iPod/iPhone Dock ist auch dabei-
Gerät ist erst wenige Tage alt, aber für meine Zwecke leider nicht geeignet.
VHB: 350€, am liebsten wäre mir Abholung bzw. Übergabe im Ruhrgebiet
Datenblatt bei Onkyo.com
MfG
David
-
Hallo,
mein Base Vertrag steht zur Verlängerung an und ich bin auf der suche nach Angeboten.
Momentaner Tarif:
- Base 2 mit Internet und SMS Paket (Data)
Gewünschter Tarif:
- Mein Base
- Base Flat
- Allnet Flat 50
- Internet Handy Flat
Da ich bereits ein iPhone 3GS habe bräuchte ich kein Handy, es sei denn es gibt das iPhone 4 zu einem halbwegs annehmbaren Preis.
Vielen Dank im voraus
MfG
David
-
*T.R.*
Alles Bestens. Absolut empfehlenswert!!!
-
Hallo,
suche für meine Schwester ein K800 oder K810.
Sollte möglichst ohne Branding sein, ein paar Kratzer sind nicht weiter tragisch, aber bitte keine totel abgeranzten Telefone anbieten.
Der Preis sollte möglichst unter 100€ liegen.
MfG
David
-
In Essen / Altenessen nähe MediaMarkt ist EDGE jetzt auch aktiv.
Speedtest folgt demnächst...
-
Hallo,
war gerade im E-Plus Shop und dort sagten man mir auch das die Umstellung bereits vollzogen ist. Dann ist die SMS wohl im Nirwana verschwunden
MfG
David