Beiträge von ladyforchris

    Ich suche den akku für das Siemens Gigaset SL78h (schnurlostelefon), sowie das stromkabel für die Empfangsbox zum Telefon.


    Bitte meldet euch wenn ihr so eins zu bieten habt oder ihr wisst, wo ich es günstig bekommen kann.


    vielen dank und liebe grüße,


    elke

    Hallo ;


    Ich suche ein guterhaltenes w580i ohne simlock , ohne netlock und
    brandingfrei.


    Preislich stelle ich mir so 175 € vor.



    habe auch noch ein S700 in topzustand anzubieten, welches ich gerne
    in Zahlung geben würde.


    Dabei sind natürlich die original Verpackung, Ladekabel, 128er MM-Stick und
    Software CD.



    Bitte bei interesse Angebote per PN ;


    LG; Elli

    Hi !


    Suche ein guterhaltenes w710i .
    Es sollte Simlockfrei sowie Brandingfrei sein.


    Natürlich auch mit dem dazugehörigen Zubehör und der Rechnung ! :)


    Ich bin bereit bis 100€ zu zahlen, da es bei guenstiger.de für 149,99€ neu zu haben ist.


    MFG ; Elli

    kleiner tipp


    Halli Hallo !!!
    Ich arbeite als erzieherin im kindergarten und kann zu deinem Problem nur ebenfalls sagen, das diese *freihaltung* des Kindergartenplatzes für alle Eltern gilt, ob alleinerziehend oder nicht, ob deutsch der nicht spielt hierbei keine rolle. Zumeist geht es auch darum, den platz für die Kinder *freizuhalten* die im darauffolgenden, bzw. gleichen Jahr noch zur Schule kommen, um diese im Kindergarten auf die Schule vorzubereiten. Am besten du erkundigst dich mal beim Träger des Kindergarten, wann der *Stichtag* der Freihaltung vorbei ist und womöglich gibt es die Chance den Platz sozusagen *vorzubestellen*


    viel Glück wünscht ;)

    Elli

    Halli Hallo :)


    habe ich eigendlich irgendwie und irgendwo die mödlichkeit für mein k750i hanyspiele runter zu laden ??? und das am besten auch noch kostenlos???


    für eure antwort wäre ich dankbar. :)


    mfg elli

    das handy ist mit ladekabel und gut erhalten zu haben. keine kratzer !

    das handy steht entweder zum verkauf oder ich tausche auch gegen ein klapphandy !

    das handy hat simlock.


    bei interesse bitte melden. :)





    liebe grüsse elli