ah, jetzt werden die ganzen Android-Features gezeigt, als wenn Apple das Rad neu erfunden hätte...
Beiträge von Bruce D. 666
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Na, ein Blog ist ja so spannend wie lesen in der Bibel :flop:Ich finde die Bibel recht spannend und lehrreich...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ein Gag oder?
Zumindest der Zielgruppe entsprechend vom 5C.:top:
-
DBT verfügbar:
PDA:LSD / PHONE:LS8 / CSC:LS7 (DBT)
-
Nicht so schnell!
Also: bei Android gibt es zwar die Offlinespeicherung von Kartenausschnitten in der Google-Maps-App, aber innerhalb dieser Offlinekarten ist (noch) keine Navigation möglich. Man kann innerhalb der Offlinekarte scrollen und suchen.
Offlinenavigation: Sygic
TomTom gibt es jetzt auch für Android, aber noch keine Thailandkarte, kommt aber bestimmt eher als für WP.
-
Die Firmware wird in mehreren "Schüben" verteilt. Es gibt Unterschiede zwischen den "freien" und "gebrandeten" Versionen.
BO= T-Mobile Deutschland
XX=Europa
XW=DeutschlandKIES wird also das Update unterschiedlich bereitstellen. Wer also nicht rooten oder experimentieren will sollte eben warten.
Fakt ist aber, dass die WLAN-Probleme beseitigt wurden.
Jelly Bean (4.1) wird noch mehr positive Veränderungen bringen, aber das wird wie immer bei Samsung dauern, bis wir dieses Update bekommen...
Wahrscheinlich gibts vorher noch die 4.0.4!
Ein wipe oder zurücksetzen habe ich bisher noch nie gemacht. Alles läuft seit dem letzten Update (LPI) perfekt.
-
4.0.3 ist nicht gleich 4.0.3!!!
Bitte mal genauere Angaben hier posten, welche Version Du hast:
Menü - Einstellungen - Telefoninfo
Basisbandversion
Kernel-Version
BuildnummerAlternativ:
*#1234# über Wähltastatur eingeben
PDA
PHONE
CSCBuild Info
Zum nachlesen, einlesen und mehr:
-
Die WLAN-Probleme wurden mit der XWLPI vom 08.06.2012 behoben.
Das Update ist offiziell über KIES erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. LeiderDas geht doch immer noch!
Die Seiten werden bei ICS schon direkt "vorbereitet", d.h., dass die Schrift vor dem "zoomen" angepasst wird. Das funktioniert natürlich nicht bei jeder Seite, da ist die Kompatibilität leider noch nicht perfekt.
Browser Einstellungen - Erweitert - Standardzoom
-
ICS hat eine neue Speicherverwaltung, also ist das absolut richtig, wenn nun mehr Prozesse im Speicher sind. Dadurch werden bestimmte Abläufe beschleunigt.
Ein leerer Speicher bedeutet bei Android nicht dasselbe wie bei Windows auf dem PC!
Jeder kann selber entscheiden, ob er das Update macht oder nicht.
Ich möchte nicht auf die Vorteile von ICS verzichten, zumal nun endlich Windows XP mein Galaxy korrekt über USB verbindet.