-
Tja das hat die Firma Zeiss nun aber nicht getan, dann aber bitte kompetentere Schreiben als das bisher gebotene.
Und für die Kostenrechner hier Im Thread, bitte liebe Firmen richtet eine Servicenummer ein, so kann guter Service auch in Zukunft trotz "unbequemer" Kunden erreicht werden.
-
Hmm, weiss auch nicht wie ich das überlesen konnte.
Dann muss ich sagen dass ich den Beitrag des Zeiss Mitarbeiters für eine Frechheit halt da hier offensichtlich damit gedroht wird in Zukunft nur mit "Standardmails" auf Anfragen zu reagieren anstatt sich dafür zu bedanken dass man sich hier um eine Lösung bemüht.
Für mich als Kunden jedenfalls hat dies eine negative Wirkung auf zukünftige Kaufentscheidungen, der "Mythos Zeiss" hat für mich keine positive Eigenschaft mehr.
Ein "Wir wissen Bescheid und kümmern uns darum, danke für Ihr bemühen" hätte es auch getan anstatt hier die Kundschaft zu vergraulen. Und hier von einem Defekt zu sprechen zeugt nicht von wirklichem Verständnis über die Sachlage.
cu
Jochen
-
mucfloh
Danke für den sehr interessanten Artikel. :top:
Ich finde auch dass diese Sammelmail an Zeiss Sinn macht.
Wenn die Firma Zeiss durch Lizensierung ihres guten Namens Geld verdient, kann es nur Im Interesse der Firma sein, Massnahmen gegen imageschädigende Produkte zu treffen.
Die Mail von Zeiss in diesem Thread halte ich für nen Fake, was schon einen Straftatbestand erfüllt, welcher Warmduscher das wohl gewesen sein kann
cu
-
Könnt für die Unwissenden (mich) noch den Link zu dem andern Thread posten?
Danke.
-
Warmduscher
Zu 1: Wie in meinem Beitrag geschrieben sind hier durch mehrere unabhängige Links die Beweise glaubwürdig dargestellt.
Zu 2: Ich hege ein Kaufinteresse weil die sonstige Funktionalität des Geräts sehr überzeugend ist und ich jetzt aufgrund einer anfallenden Vertragsverlängerung zugreifen muss. Ich hoffe hier auf eine Verbesserung der Lage durch ein Firmwareupdate, daher hätte ich gerne eine Aussage seitens Nokia.
Ausserdem finde ich die Art und Weise Deines Auftritts hier im Forum unangemessen, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast halte Dich bitte zurück.
Wenn Du mich zitierst solltest Du mir auch direkt antworten.
mfg
Jochen
-
Hi,
ich bin sehr an diesem Handy interessiert, weshalb ich auf dieses Forum gestossen bin. Leider beeinträchtigt die mir glaubhaft geschilderte Problematik der Fotoqualität die Kaufentscheidung.
Ich finde es gut und gerechtfertigt dass hier versucht wird Druck auf die Hersteller auszuüben.
Da Nokia hier eine Konzernübliche Sperrpolitik betreibt ist es eine gute Idee an Carl Zeiss heranzutreten da ja aktiv mit der hevorragenden Optik geworben wird und diese Firma einen Ruf zu verlieren hat.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man die Nokiageräte gut mit Linux syncen, hat da jemand Erfahrungen?
mfg
Jochen