-
Ginuwine
Hier die Definition von SPAM:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
Aufgrund der Tatsache dass das N95 keinen optischen Zoom hat werden die tollen5 Megapixel auch nicht viel bringen ausserdem ist die Camerabauart noch kompakter als beim N93.
Wenn Dir die Aussage nicht passt dann ignoriere das bitte in Zukunft anstatt so einen Müll über SPAM zu schreiben.
mfg
Jochen
-
obelix n93:
Meinst Du das N95 wird besser? Das hat na nichtmals nen optischen Zoom.
cu
Jochen
-
Erklärbär
Der Tip mit der Servicenummer war ja auch für die Schlaumeier die hier über Kosten argumentieren gedacht.
Aber trotzdem danke für die Info, werde da mal anrufen.
cu
Jochen
-
Odin1981
Hab heute meinen Vertrag verlängert, die sagten das Handy wäre morgen da :confused:
Bin mal gespannt obs klappt.
cu
Jochen
-
Biete eine Pentax Optio S4 Digitalkamera.
Dies ist das Playboy Sondermodell mit dem Playboyhäschen als Einschaltlogo und im schwarzen Metallgehäuse.
Preis ca. 130 €
mfg
Jochen
-
Biete ein gebrauchtes V3Razr in schwarz mit leichten Gebrauchsspuren.
Bilder kann ich auf Verlangen per Email senden.
Das Handy kommt mit 2 Ladegeräten, Freisprecheinrichtung (Ohrhörer mit Mikro), software
und irgendwo hatte ich auch noch die originale Ledertasche. Die Verpackung ist auch dabei.
Preisvorstellung wäre ca. 100€.
mfg
Jochen
-
Biete ein ca. 2 Jahre altes Sony Ericson K700i.
ohne Simlock oder Branding mit allem original Zubehör, Rechnung und original Verpackung.
Das Handy wurde nur in einer Hülle genutzt und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Die Firmware werde ich noch beim Händler auf den neuesten Stand bringen lassen.
Die Preisvorstellung wäre ca. 80€
mfg
Jochen
-
Ist es eigentlich Möglich die Navigationssoftware von TomTom auf dem N93 zu benutzen?
cu
Jochen
-
Carsten
Das erste Posting hat sich überschnitten mit dem von Angel.
cu
Jochen
-
Angel
Es wurde eigentlich immer behauptet dass es an der Firmware liegt und nicht an der Optik.