-
Zu verkaufen ist ein neues und in ungeöffnetem Karton originalverpacktes Soundsystem JBL On Air Wireless.
Die Rechnungskopie von Mitte Januar 2014 ist dabei für volle Garantieansprüche; ich selbst gebe keine weitere.
Über AirPlay spielt jedes iPhone, egal ob neu oder alt, direkt auf der Anlage ab. Oder man setzt
das iPhone in die Halterung mit Dock-Anschluss ein (30 Pin).
Und dank Bluetooth kann quasi jedes Smartphone Musik übersenden!
Ein Firmwareupdate verbessert die Funktion der ersten Version: JBL Support
Features u.a.
- AirPlay
- RDS-Radiofunktion
- Farbdisplay zur Anzeige von Songeigenschaften
- Dock-Connector
- integrierter AUX-Eingang
Für 75 Euro gehört die Station Dir bei Abholung in Berlin,
oder Versand als DHL-Paket für 5,90 Euro
-
Neues zu diesem Thema, vielleicht der nächste Versuchsballon?
oder o2 hat einige Jahre gebraucht um den letzten zu verarbeiten
http://hukd.Dealz-Seite-die-hi…chseln-einmalig-10-294758
"Rufen Sie einfach bis 31.12. bei der kostenlosen Hotline 0800-021 02 114 an und sichern Sie sich den Premium-Status."
für einmalig 10 Euro
-
Die Ohrhörer bleiben beim Verkauf hier, dafür gibt's Rabatt:
Für 140 Euro inklusive versichertem DHL-Paket gehört das edle Xperia Dir
Und hier die Fotos vom neuen Zustand:
-
Zu verkaufen ist ein wunderschönes Aluminium-Unibody-Smartphone mit Rechungsdatum 28.11.2013.
Nachdem es von meiner Freundin befummelt wurde kam ein ablehnendes Kopfschütteln, die Optik passe nicht zu ihr. Und nun soll es eher ein gebrauchtes HTC sein - das Aussehen ist das Wichtigste :[
Der Zustand ist absolut neuwertig. Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Für die Gewährleistung von Amazon liegt die Rechnung bei; ich selbst gebe keine Garantie.
Für 155 Euro kommt es per Post zu Dir, Abholung in Berlin gibt entsprechenden Rabatt.
Der Versand erfolgt als DHL-Paket, oder gerne persönliche Übergabe in Berlin Mitte/Friedrichstr.
- aluminum uni-body
- 1 GB Ram und Dual-Core
- Schnellladegerät Sony EP850 mit 1500 mAh
- 16 GB interne Speicherkarte
- extrem helles Display
- sehr gute 8-MP-Kamera dank Sony Exmor R Sensor
- 960x540 Pixel auf 4 Zoll = 275 ppi Retina
- das aktuelles Firmware-Release von Sony ist Android 4.1.2 Jelly Bean
-
Hallo,
wer möchte ein gebrauchtes HTC One S verkaufen?
Gesucht wird die Version mit S4 - also Z520e oder Z520m. Das S3-Modell (Z560e) ist nicht das richtige.
Wichtig sind ein Display im Topzustand und insgesamt ein sehr guter Zustand. Dementsprechend zahle ich auch fair und nicht nur den niedrigsten Preis.
Standort Berlin und persönliche Übergabe bevorzugt, Versand ist bei guter Legitimation auch in Ordnung.
Viele Grüße
Bene
-
trivago.de ist eine Hotelpreisvergleich von vielen Buchungseiten
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Die nehmen einen aber nicht wenn man erst kürzlich (bis vor einigen Monaten) Kunde war.
Hat jemand Erfahrung wie lange man warten muss bevor man wieder Kunde werden kann?
Das war keine schnelle Rückkehr und engt nur grob ein:
1.4.12 bis 31.5.12 Kunde bei e wie einfach
am 4.1.13 erneut angemeldet, also nach >7 Monaten
mit Lieferbeginn 1.3.2013
-
Auf einer Hochzeit sollen nach Wunsch der Braut alle ca. hundert Gäste eine Kerze in der Hand tragen. kleine Kerzen sind kein Problem, heiße Wachstropfen dagegen schon.
Bislang finden wir nur gläserne Schutzringe, die meist viel zu groß sind. Hundert Kerzen-Bierdeckel wären passender und hoffentlich weit günstiger, habt ihr schon so eine Feier oder Messe erlebt?
-
o2 denkt bei dieser Rechnungsmethode sehr an sich
die fünf Euro Kündigungsrücknahme-Rabatt bei einem blue m mit 50% sehen so aus:
40-5 = 35
35 * 50% = 17,5
ich habe gut gelacht, und eine Beschwerde führte nach Monaten (!) zur Antwort der “Fachabteilung“, die Berechnung sei so korrekt
-
vielen dank an immanuelkant für die simpa - alles lief großartig!