-
Das P6000 Pro dürfte bekannt sein, es bietet vor allem stolze Leistung für den Preis:
3GB Ram, Android 5.1, 16 GB internen Speicher, Dual-Sim, LTE/4G ohne Band 20, 12 MP Kamera...
Das Smartphone ist brandneu und die Packung ist ungeöffnet. Es ist die weiße Version.
Bilder siehe http://www.amazon.de/dp/B00Z9VLCF2/
Bei Abholung in Berlin steht das P6000 Pro für 99 Euro bereit;
bei Versand fällt Porto an von einem Dienstleister nach Wahl (DHL, Hermes, DPD, UPS)
-
Zum Verkauf steht ein neues iPad Mini 3 Cellular 16GB in space grey. Es ist ein deutsches Gerät ohne Simlock, ohne Branding, frisch und neu in Folie; die Rechnung ist gerade drei Tage alt.
Das iPad kann für 350 Euro in Berlin abgeholt werden oder versendet werden gegen Übernahme des Portos.
Garantie gibt's von Apple bzw. Gewährleistung vom Händler; ich selbst muss Gewährleistung beim Privatverkauf ausschließen und ebenso Rücknahme.
-
Das macht Mut, danke Euch vielmals.
-
Hallo,
was meint Ihr, ist hier eine Sorge begründet?
Ein Neuvertrag o2 Business ist abgeschlossen - bestätigt - die Sims werden noch ein paar Tage brauchen, also z.B. am 3.9. ankommen.
Der laufende Vertrag ist gekündigt mit Bitte um Freigabe der Rufnummer zum VertragsENDE. Das kommt für mich überraschend zum 31.8. - Vertragsmonat und Kalendermonat hatte ich in den AGB anders interpretiert, und hatte das Ende erst Mitte September erwartet, also mit gesunder Rufnummernportierungszeit.
Nun wird also der laufende Vertrag enden bevor der neue startet. Kann die Rufnummer verloren gehen?!...
-
ganz ehrlich: ich war völlig überrascht über eine so eindeutige Aussage. Schöne Abwechslung.
-
Zitat:
"Sie nutzen aktuell den Tarif o2 Blue M mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,99 EUR.
Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum.
Somit haben sie ab ENDDATUM eine monatliche Grundgebühr von 20 EUR."
Ich traue o2 auch nicht mehr als jedem anderen Anbieter, trotzdem werde ich mich auf eine schriftliche und erstaunlich deutlichen Aussage verlassen.
-
auf der Rechnung steht - wie oben zu sehen - einfach gar nichts bei dem Rabatt, weder Enddatum, noch ein Vermerkt dass er unbegrenzt sei.
Daher hatte ich ja nachgefragt, Zitat:
"Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum."
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Ich hatte vor meiner Kündigung mehrmals Kontakt mit der Hotline und viele wollten mir weismachen, dass die 50% auch wegfallen würden.
ja, o2 hat mir nun schriftlich dargestellt, dass die 50%-Rabattierung kein Enddatum trägt. Danke für Deine Erfahrung.
-
Hallo,
bei meinem "o2 Blue M (60/60) von Juni 2012 sieht die 50%-Rabattierung auf der Rehcnung so aus:
Es ist also keine zeitliche Begrenzung zu erkennen. Wie meint ihr sähe es in einer passiven Verlängerung aus?
Die SMS-Flat wird jedoch offensichtlich wegfallen; mit dem Tarif zu brutto 20 Euro bin ich auch ohne SMS völlig glücklich.
-
"ich kündige den o.g. Stromliefervertrag zum Ablauf des ersten Belieferungsjahres"
Kundennummer/Vertragsnummer o.ä. in den Betreff.
Kündigungen sind meist Einzeiler