Beiträge von Bene

Hallo TTler,
    ich halte gerade ein paar eplus-Rechnungen meiner Schwester in der Hand um über eine VVL nachzudenken.

Sie hat einen Time & More 120. Unter dem Rechnungsbetrag stehen immer diese zwei Zeilen über die 120 Freiminuten:

Zitat

Aus [Vormonat] wurden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 2 Std. 00 Min. 00 Sek.
    In den [kommenden Monat] werden Ihnen folgende Inklusiveinheiten übertragen: 2 Std. 00 Min. 00 Sek.

Bei der jüngsten Rechnung werden allerdings nur 1h 36:01m in den aktuellen Monat übertragen. Wie jetzt, hat der Juli dieses Jahr weniger Tage als sonst? ;)
    Oder können die irgendwie im Voraus genutzt werden!?

Danke euch,
    Bene

Hallo TTler,

mein recht unbedarfter Vater bittet mich um Hilfe beim Umstieg vom Siemens S55 auf ein Sony-Ericsson w810i. Wichtig sind erstmal nur die Adressdaten; Termine wären ein netter Bonus.

Ein S55 hatte ich selbst, habe jedoch keine Syncsoftware benutzt. Das w810i ist mir unbekannt. Wie kommen die Daten inklusive Adressen, mehrerer Nummer usw. möglichst einfach vom einen zum anderen?

Problem: Ich wohne rund 550 km entfernt, das ganze müsste telefonisch erklärbar sein... die PC-Seite kann ich an meinem Rechner nachvollziehen, für das SE hab ich mir immerhin ein Handbuch besorgt.

Vielen Dank für jeden Tipp,
    Bene

edit: Tipper im Topic :[

huhu,

habt ihr mal irgendwo karnevalslieder gesichtet, bevorzugt nach unsrer kölschen art ?

blootwoosch, kölsch un e lecker mädche, op dem maat, denn wenn et trömmelche jeht, echte fründe, da simmer dabei...

meldet euch :)

midi oder mmf, beides willkommen

grüße,
    bene

time4live.com leitet mich leider trotz klicks auf "deutsch" immer auf die französische seite weiter... sowohl im s55 als auch im t630 und ebenfalls im pc-wap-simulator.

habt ihr ähnliche probleme ?