-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
10 EUR-Gutschein bei linsenplatz.de
Gutscheincode: lp07atamazon10
Vielen Dank, der ist immer noch gültig, ohne jeden MBW!
Wie funktioniert das mit dem Neckermann-Gutschein, die Gutschrift wird nirgends aufgeführt?!
[e] thx MrTel 
-
Re: o2: Wieso kaum aktuelle Geräte im Shop?
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
bei o2 bekommt man immer zu hören das noch zuerst interne Tests durchgeführt werden.
Welche internen Tests den? Wird das Gerät bei Nokia den nicht auf Netztauglichkeit untersucht? Wieso bekommen die anderen Netzbetreiber das hin und o2 nicht?
die auf homezone angepasste Firmware verlängert die Laufzeit bei o2.
-
ist sowas hier möglich?
Bislang T&M 120, Wechsel auf T&M 50 Web mit Nokia 6233
Grüße, Bene
-
Wenn ein EPlus-Vertrag möglicherweise kurz vor Veröffentlichung neuer, günstigerer Tarife nach den alten Konditionen verlängert wird hat man einfach Pech, oder?
In Bezug auf http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=250636 - der Vertrag läuft Ende Oktober aus, wie sollte man sich da am besten Verhalten? 23 Monate lang neidisch auf die neuen Tarife schielen zu müssen wäre ne Qual...
-
DOch noch eine Frage: Auch ein Wechsel in einen anderen Tarif wäre bis zum 23./24. möglich, oder?
-
bis zum 23. können wir uns also Zeit lassen, danke euch!
-
Hi,
am 25. Oktober wird der gekündigte T&M 120 meiner Schwester abgeschaltet.
Wie kurz vor Schluss kann man den noch verlängern, falls z.B. eplus neue Tarife rausbringt? Ginge das z.B. auch noch telefonisch oder online am 24. Oktober?
Danke euch, Bene
-
Wie spät kann man nach Kündigung doch noch verlängern?
Nach vorsorglicher Kündigung des T&M 120 meiner Schwester wird die Sim am 25. Oktober abgeschaltet. Falls jetzt noch attraktivere Preise herauskommen sollten, kann man die Kündigung auch am z.B. 24. Oktober widerrufen?
-
Oh krass, das wird sie ärgern. Da geht dem (der) Unwissenden ja einiges verloren!
Danke dir, Harlekyn!
-
achso, eplus rechnet also mit 240 minuten je zwei monate?
Ich dachte, jede über die 120 hinausgehende Minute würde normal abgerechnet werden.