Beiträge von Bene

Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
    Bestellnummer ist 020575

Danke für den Tipp! Wird sofort genutzt.
    Der Gutschein steht bei Conrad auch automatisch im Warenkorb.

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Das kann ich so ohne Weiteres nicht glauben.

Eine schriftliche Aussage (kein Textbausatz, von zwei Personen unterschrieben) ist nicht ohne Weiteres.

Zitat

Brief vom SE-Support

Vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson all Center.

Eine Sperrung Ihres Sony Ericsson W810i für unsere Servicebereiche ist bedauerlicherweise nicht möglich. Sie sollten jedoch, den Diebstahl bei der Polizei anzeigen und die IMEI-Nummer Ihres W810i dort angeben. Die IMEI wird in einer Datenbank der Polizei gespeichert und sobald ein Telefon ohne Kaufbeleg bei einem unserer Reparaturcenter eintrifft, wird die IMEI-Nummer Standardmäßig abgefragt, ob es sich dabei um ein gestohlenes Gerät handelt

(Rechtschreibung und Grammatik vom Original übernommen)

Bei Sony Ericsson wird von jedem OHNE Rechnung in den Support gegebenen Gerät die IMEI überprüft und mit einer Polizei-Datenbank abgeglichen.
    Dazu ist eine gewöhnliche Diebstahlsanzeige bei der Polizei nötig und kein direkter Kontakt mit SE.

So wurde es mir auf Anfrage schriftlich erläutert (Brief vom 9.5.07, gez. S. Kaufmann, T. Povozai, Sony Ericsson Call Center Deutschland), nach anders lautenden Aussagen der Hotline.

Leider wurde nicht erläutert, was im Falle eines als gestohlen gemeldeten Gerät veranlasst wird.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Habt ihr über die Homepage bestellt oder über die Software von T-Online Fotoservice? Da bekomme ich nach der Eingabe (noch bevor ich meine Adresse eingebe): "Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst"

ggf. Cookies löschen. Der Code funktioniert definitiv mehrfach, nur die E-Mail muss geändert werden. Und dabei nicht mal existieren, es kommen ja nur Bestätigungsmails.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Danke für den Tipp - seit wann kann man bei buch.de eigentlich nicht mehr per Lastschrift bestellen? Hab das eben ganz erstaunt bemerkt als ich die Chance gleich mal für ne Bestellung genutzt hab.

Willkommen in der Welt des Scorings.

Vielleicht hast du zu viele Konten/Kreditkarten, vielleicht hattest du mal ein Mahnverfahren am Hals, oder vielleicht wohnst du einfach nur in der "falschen" Gegend und hast einen ungünstigen Vornamen.