-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
10 Euro bei http://www.t-online.de/fotoservice
Code: wb4rt2
Gültig bis: 31.07.2007
... er geht wieder. Also: Auf die Tüten fertig los (... weiß schon gar nicht, was ich mit meinen mittlerweile 20 Tüten allles machen soll ...).
Gruß
Greg 
Alles anzeigen
gnihihihi, danke
aus einem anderen Forum: http://img471.imageshack.us/img471/4858/image1ka0.png
-
Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
Danke für den Tipp! Wird sofort genutzt.
Der Gutschein steht bei Conrad auch automatisch im Warenkorb.
-
Wie meinen? Das oben zitierte liegt mir als Brief vor.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Das kann ich so ohne Weiteres nicht glauben.
Eine schriftliche Aussage (kein Textbausatz, von zwei Personen unterschrieben) ist nicht ohne Weiteres.
Zitat
Brief vom SE-Support
Vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson all Center.
Eine Sperrung Ihres Sony Ericsson W810i für unsere Servicebereiche ist bedauerlicherweise nicht möglich. Sie sollten jedoch, den Diebstahl bei der Polizei anzeigen und die IMEI-Nummer Ihres W810i dort angeben. Die IMEI wird in einer Datenbank der Polizei gespeichert und sobald ein Telefon ohne Kaufbeleg bei einem unserer Reparaturcenter eintrifft, wird die IMEI-Nummer Standardmäßig abgefragt, ob es sich dabei um ein gestohlenes Gerät handelt
(Rechtschreibung und Grammatik vom Original übernommen)
-
Bei Sony Ericsson wird von jedem OHNE Rechnung in den Support gegebenen Gerät die IMEI überprüft und mit einer Polizei-Datenbank abgeglichen.
Dazu ist eine gewöhnliche Diebstahlsanzeige bei der Polizei nötig und kein direkter Kontakt mit SE.
So wurde es mir auf Anfrage schriftlich erläutert (Brief vom 9.5.07, gez. S. Kaufmann, T. Povozai, Sony Ericsson Call Center Deutschland), nach anders lautenden Aussagen der Hotline.
Leider wurde nicht erläutert, was im Falle eines als gestohlen gemeldeten Gerät veranlasst wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Habt ihr über die Homepage bestellt oder über die Software von T-Online Fotoservice? Da bekomme ich nach der Eingabe (noch bevor ich meine Adresse eingebe): "Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst"
ggf. Cookies löschen. Der Code funktioniert definitiv mehrfach, nur die E-Mail muss geändert werden. Und dabei nicht mal existieren, es kommen ja nur Bestätigungsmails.
-
für alles digitale und zu bedruckende gilt auch immer noch der t-online-Gutschein "fotobuch" - der zumal mehrfach einsetzbar ist (sofern man über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügt...)
Ergibt je Einsatz über hundert 10x15-Abzüge.
-
Re: T-Online fotoservice
Zitat
Original geschrieben von dakota104
Universal Gutschein aus der Computerbild für T-Online Fotoservice
Code : fotobuch Wert : 15,00 €
Gilt auch für Tassen, Kissen,Osterhasen mit eigenen Foto.
Habe den Bierkrug gewählt, Danke Dir!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Danke für den Tipp - seit wann kann man bei buch.de eigentlich nicht mehr per Lastschrift bestellen? Hab das eben ganz erstaunt bemerkt als ich die Chance gleich mal für ne Bestellung genutzt hab.
Willkommen in der Welt des Scorings.
Vielleicht hast du zu viele Konten/Kreditkarten, vielleicht hattest du mal ein Mahnverfahren am Hals, oder vielleicht wohnst du einfach nur in der "falschen" Gegend und hast einen ungünstigen Vornamen.
-
10% bei http://www.futterplatz.de: Code tYeGr9rX1rZe