okay, 55 Euro bzw. 110
Beiträge von Bene
-
-
Hi,
zu verkaufen:
zwei Gutscheine von Germanwings über je 70 Euro
Gültig für alle Flüge im Buchungszeitraum bis 31.12.2007!Je Stück 58 Euro, bei Abnahme von beiden kann man drüber reden.
Eigentlich wollte ich ne herrliche Herbstwoche auf Korsika verbringen mit Freundin. Stattdessen fliegt sie nach Australien, dank an das behinderte Gewinnspiel und meinen nicht verlegbaren Job.
edit: sind weg, danke
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
und hab schon einige bestellt und das buch bekommen ?Klar, die liefern immer innerhalb von 7 Stunden
Vielen Dank für den Gutschein, die von myphotobook stinken dagegen ab. praktisch als Geschenk für zwischendurch.
-
Re: 9 live und co...
ZitatDie Quelle steht selbstverständlich in den clip-infos, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken!
-
Die Lieferungen von Aelskling kamen schnell und zuverlässig, scheint erheblich vom Produkt abzuhängen.
-
Hi,
bin genion-online-kunde, und meine rechnung funktioniert ebenfalls seit Mittwoch nicht. Auch mir wurde gesagt, es werde am Problem gearbeitet. -
Hi,
ich hänge im klassischen Genion Online Tarif, aktuelle Laufzeit bis Mai 08. Ist ein kostenpflichtiger (25€?) Tarifwechsel auf Inklusiv-50 (ohne Handy) an neue Vertragslaufzeit gebunden?
Bei meinem zuletzt deutlich gesunkenen Sprachaufkommen würde sich der Umstieg lohnen, die Homezone nutze ich kaum noch. Den Vertrag will ich zum Mai kündigen - wäre das trotz Wechsel möglich?Danke euch, Bene
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
https://www.aelskling.com/shop/Home/skandalgutschein1.aspx20 EUR Gutschein Mindestbestellwert 20 EUR hinzu kommen lediglich 3 EUR Versandkosten.
tYp.
Danke Leute, bester Gutschein jemals
edit: puh da waren wir auf die Sekunde genau rechtzeitig...
-
dazu müssen es nicht mal 2 Monitore sein. Zwei Browser reichen auch, oder gar zwei Browserinstanzen/-tabs.
-
jo sicher, das waren die 15er. und es kommen immer wieder Tassen defekt an, zum Teil komplett zerbrochen.