Im Warenkorb gibt es ein Feld AKTIONSCODE... was könnte da wohl rein kommen?
Beiträge von Bene
-
-
jupp Max
Ein netter Rheinländer war jedoch schneller, Dank an den Spender! -
Hi, kennt ihr den Sprechton "die Handy klingelt"?
Finde dazu gar nichts, wenn ihr einen Tipp habt... Danke euch -
Der Linsenplatz-Gutschein über 10 Euro
LP0708AMAZON10
ist immer noch bzw. schon wieder gültig, und offensichtlich auch mehrfach nutzbar.
Gültig bis 31.12.2007Edit: Soll heißen, wer ihn früher schon genutzt hat kann es jetzt wieder machen, mehrfache Nutzung ist nicht direkt möglich.
-
Re: Re: o2 Wechsel in Inklusivpaket
Vielen vielen Dank, FraDi.
Wechsel erfolgt -
Ich planen einen Wechsel von "O2 Genion (10/10)" mit 100 Frei-SMS im Onlinetarif auf Inklusiv Paket 100, da ich die Homezone kaum noch nutze.
- Fallen für diesen Wechsel Gebühren an?
- Gibt es ggf. einen Preisunterschied bei Bestellung Online/via Telefon bzw. Tarifmanager, z.B. unterschiedliche Gebühren wie beim Wechsel der Homezone?
- Wird die Laufzeit des Vertrages verändert? Aktuelles Ende ist Mai 08.
- Da ich ein subventioniertes Handy gewählt hatte betrüge die monatliche Gebühr 20 Euro, "Inklusiv Paket mit Handy", korrekt?
- Der Onlinevorteil bleibt vermutlich erhalten, aber kann im Zuge des Wechsels ein weiterer Rahmenvertrag (bin Student) zugebucht werden?Danke für eure Jas/Neins, Bene
Die Hotline ist anscheinend außer Betrieb :flop: //edit: jojo
-
passend, ich wollte auhc gerade fragen. Bin Online-Kunde:
62 43 57 per Handy: Rufzeichen endet nach acht Tönen, keine weiteren Geräusche
01805010908 (Online-Bestell-Nummer) per Festnetz: nach einigen Rufzeichen Wechsel zum Besetztzeichen -
Hi,
ich habe o2 dsl M kurz vor der Restrukturierung abgeschlossen. Geschaltet wurde es am 1. September, aber bis heute wurde noch kein Geld abgebucht. Naja erstmal egal, viel wichtiger: ich bin damals nicht auf die Idee gekommen mir die Preise und AGB zu sichern, "die stehen ja auf der Webseite". Naja, bei o2 scheint das anders zu laufen. Kommt man noch irgendwie an die alten Daten ran?
Danke euch, Bene -
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Leider sind die 62er Sinusgeräte nicht von Siemens :(! Prinzipiell sollten sämtliche DECT Telefone auch mit der 62er Basis funktionieren, vielleicht verursacht aber auch diese die Abstürze.Ich würde die Gigasets 411x empfehlen, gibt es bei Ebay z.T. für ca. 70€ als Gebrauchtgerät.
Danke Dir Lars, werde mich umschauen.
-
Mein Sinus 62k hat gerade den Geist aufgegeben, "Abstürze" in Endlosschleife. Am Rechner wird's auch nicht mehr erkannt.
Die Telekom-Sinus-Geräte sind doch immer baugleich mit Siemens gewesen oder zumindest kompatibel, oder? Welche Geräte kann man noch an einer Sinus 62 Basisstation anmelden?