Nein das sind keine dummys das sind original nokia geräte ! die dummys werde ich erst nächste woche umbauen !
kann keine helfen ?
schönen tag noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das sind keine dummys das sind original nokia geräte ! die dummys werde ich erst nächste woche umbauen !
kann keine helfen ?
schönen tag noch
hallo
ich habe 2 nokia 8800 bei beiden geht die beleuchtung nicht ! wieso ist das ?
und ich habe noch eins , bei dem hört man das leuten nicht also das handy kann nicht leuten ich kann aber ganz normal telefonieren und vibration geht auch ! ist das ein software fehler ?
wer kann mir bitte helfen ?
vielen dank im vorraus :top:
vielen dank kumpel
mfg
Guten Morgen
Ich hätt mal ne frage , kann ich in ein original dummy vom 8800 alle teile einbauen (platine,antenne, vibration adapter für ladekabel ....usw) und das handy dann auch benützen ?
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die platine und alle anderen teilchen meines 8800 in ein 8800 sirocco einzubauen?
also 8800 teile und platine in ein komplettes 8800 Sirocco edition gehäuse??
freue mich auf eure antworten
Schöne Grüsse
das 8800 kann ich auch so polieren das die Laserschrafur (längsschliff) erhalten bleibt !
sway vielen vielen dank ich kenn mich da garnicht aus !
Hallo
Wer Interresse hat sein Nokia 8800 noch elegeanter zu machen kann sich bei mir melden.
Ich schleife zuerst das gehäuse dann poliere ich es vor und dann kommt die hochglanzpolitur .
Das gehäuse ist dann wie ein spiegel.
DAS HANDY MUSS NICHT AUSEINANDER GEBAUT WERDEN , GARANTIE BLEIBT ERHALTEN !!
Wer sowas will kann sich melden bilder von meinem 8800 kann ich auch machen und euch senden.
Brauche nicht das ganze handy nur das gehäuse, wer es aber nicht selber aufmachen will der kann es mir ganz schicken.
meine e-mail ist nsis4e@sms.at
Mfg NIko