hallo sway
ja es ist möglich habe beide varienten probiert !
nur muss man aufpassen welches dummy du kaufst
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo sway
ja es ist möglich habe beide varienten probiert !
nur muss man aufpassen welches dummy du kaufst
mfg
Hi ,
Kann man ein Sirocco Dummy zerlegen ? kann mann das Cover verwenden ? hat das schon jemand probiert oder gesehen ?
beim 8800 dummy ist es ja möglich !
mfg
Guten Morgen ,
wollte mal fragen ob ich das komplette cover vom 8800 + gehäuse kaufen kann und dann die platine+ display usw vom 8800 einbauen kann ? also 8800 in 8800 sirocco cover + gehäuse ??
vielen dank
Mfg
hi
nein das verkaufe ich nicht in ebay diese handys kommen nach bosnien , unten sind auch die preise viel höher
@ledstore
wieviel würde so eine reperatur kosten ?
mfg
habe für diese 3 750 bezahlt ich denke das das ein super preis ist ich werde sie reparieren und spiegel polieren und neues d cover rauf dann ist das handy wie nagelneu
und dann verkaufen mit neuer software
oder?
hallo
nein nicht im ebay die geräte habe ich defekt in der handyboerse gekauft !
Hi
ja das sind 3 geräte hab noch ein 4tes das ist aber tip top das ist mein hochglanzspiegel poliertes !
also wenn keine melodie kommt dann ist der lautsprecher defekt oder wie ??
was kann ich bei diesem feuchtigkeits problem machen ?
mfg danke leute
Hallo Leute
hab mal ne frage , wo kann ich ein 8800 vergolden lassen und wie teuer ist so was ?
freue mich schon auf antworten danke
hallo
ich habe leider keine garantie da ich sie im net gekauft habe und ohne rechnung
mfg
Guten Morgen
Ich Verkaufe meine 8800 er habe 4 stk , alle sind im absulouten Neuzustand ,
auf wunsch kann ich ihnen das handy auch hoch glanz polieren das sieht dann wie ein spiegel aus ! Alle mit garantie !
Das mache ich auch profesionell ist mein Beruf , also kein "fusch" sieht wirklich hammer geil aus ich kann auch fotos versenden per mail !
Wer ist interesiert ?
Macht mir ein angebot! würde auch gegen sirocco Tauschen
Mfg