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@KingBoa
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe zwischenzeitlich noch mit der Telekom Endgerätehotline telefoniert und einen recht kompetenten Supporter erwischt. Der meinte man könne das zwar so anschließen, jedoch kann der Speedport in Verbindung mit einem analogen Anschluss nicht unterscheiden, ob es sich um einen Anruf oder ein Fax handelt. Es gibt ja nur eine Rufnummer und dann würden jedes Mal Telefon und Fax klingeln.
Der Supporter riet mir direkt hinter dem Splitter eine Faxweiche anzuschließen oder hat jemand eine bessere Idee?
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folgende Situation: analoger Telekom Anschluss mit DSL. Neben dem Splitter und DSL-Modem soll ein analoges Telefon und ein Faxgerät angeschlossen werden.
Frage: Können Telefon und Faxgerät an den Speedport W723V angeschlossen werden und funktioniert das ganze so oder wird eine Faxweiche benötigt, die direkt hinter dem Splitter angeschlossen wird?
Danke für Eure Antwort.
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Auf der Suche nach Tests, in denen lediglich die Hardware von SurfSticks, also keine Komplettangebote mit SIM-Karte, getestet wird bin ich leider bislang nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch einen Tipp?
Ich suche einen SurfStick der Sim- und Netlockfrei ist und den man auch im Ausland mit auslädnischen SIM-Karten einsetzen kann. Der SurfStick sollte theoretisch eine Bandbreite von mindestens 7,2 MBits unterstützen. Dass diese Werte in der Praxis meist nicht erreicht werden ist mir klar.
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Zitat
Original geschrieben von Resool
hallo,
wahrscheinlich nicht, denn die 16.000 er Leitung bekommst du nur wegen dem Entertain Paket.
Sollte die 16ner Leitung bestehen bleiben wird auch der Preis angehoben.
Eine Alternative (nur Analoganschluß), die leider ein paar Wochen ohne Internet bedeutet, wäre folgenden:
Call & Surf Comfort kündigen und in den Call Plus Tarif (reiner Telefontarif ohne Mindestlaufzeit ist zum Erhalt der Tel. Nr nötig) wechsel, und dann wieder ein Call & Surf Comfort Paket bestellen. Wenn Media Markt oder Saturn einen Einkaufgutschein für den Abschluß eines C&S C anbieten bist du dabei. Falls du in einem Bereich wohnst in dem die Grundgebühr um 5 Euro niedrieger ist, könntest du dann auch eine 16.000ner Leitung ohne viel Mehrkosten buchen.
Gruß Resool
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Den aktuellen Vertrag könnte ich ja erst in einigen Monaten kündigen. Da kann ich genauso gut dann einen Monat vor Ablauf zum Laufzeitende des aktuellen Vertrags auf den neuen C&S Comfort mit DSL 16.000 umstellen lassen. Die schnellere Leitung wäre zwar toll, ist mir aber keinen Mehrpreis wert.
Habe jetzt mit zwei Telekom Call-Center Leuten gesprochen. Eine Dame sagte man komme nach Kündigung der Entertain Try and Buy Aktion dann automatisch in den neuen C&S Comfort mit DSL 16.000 (sofern verüfbar) und MVL beginnt natürlich von vorne. Ein anderer Mitarbeiter sagte man komme nur auf Wunsch in den neuen C&S Comfort mit DSL 16.000 (sofern verfügbar). Die MVL hingegen würde in jedem Fall von neuem beginnen.
Gibt es jemanden der diese Prozedur evtl. schon durchgeführt hat?
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Folgende Situation: Call & Surf Comfort mit DSL 6.000, Vertrag läuft noch mehrere Monate, toll wäre DSL 16.000 ohne Mehrpreis, was ja leider nur Neukunden vorbehalten ist.
Wenn man sich jetzt für Entertain Comfort im Rahmen der Try and Buy Aktion entscheidet und innerhalb der ersten 7 Wochen Entertain wieder kündigt und das Sonderwechselrecht zu Call & Surf nutzt, besteht dann die Möglichkeit von Call & Surf Comfort mit DSL 16.000 zu profitieren? Das die Vertragslaufzeit dann von Neuem beginnt ist mir klar.
Danke für Eure Antworten.
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Zitat
Original geschrieben von .me
Es sollte so sein:
Anrufender hat seine Nummer übermittelt = diese wird angesagt,
Anrufender hat seine Nummer nicht übermittelt = diese wird nicht angesagt, gleichwohl kann die Rückrufverbindung hergestellt werden, weil das Netz die Nummer sehr wohl weiss, nur Du nicht.
Ansonsten sollte 0800 3304747 genauere Auskunft geben können.
Habe es gerade eben noch einmal ausprobiert. Wenn der Anrufer eine Nachricht aufspricht und die Nummer nicht übermittelt wird die Rückruffunktion nicht angeboten. Dies wurde mir auch von der Hotline (08003304747) so bestätigt und erscheint mit auch logisch.
Laut Hotline müsste die Nummer vor dem Verbindungsaufbau UND wenn der Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat angesagt werden. Das funktioniert aber weder bei mir noch bei einer Bekannten, die auch eine Telekom Sprachbox hat. Die Nummer wird nur dann angesagt wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat und die Nummer übermittelt wurde. Die Hotline ist ratlos und weiß keine Lösung.
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Sofern der Anrufer, der auf der Telekom Sprachbox eine Nachricht hinterlassen hat, seine Rufnummer nicht unterdrückt hat besteht ja die Möglichkeit durch Drücken der 7 direkt aus der Sprachbox heraus einen Rückruf aufzubauen. Kann ich vor dem Rückruf in Erfahrung bringen zu welchem Anschluss mich die Box verbindet? Würde gerne wissen ob ich zu einem Festnetz- oder Mobilfunkanschluss verbunden werde.
Laut Auskunft der Sprachbox Hotline wird das angeblich angesagt. Ist bei mir aber nicht der Fall. Es müsste aber auf jeden Fall mitgeteilt werden meinte der Hotline Mitarbeiter, wie genau wisse er aber auch nicht.
Weiß jemand von Euch Bescheid?
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Welche Möglichkeiten gibt es bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit eine Prepaidkarte von T-Mobile NL (Niederlande) in Deutschland aufzuladen?