-
Hallo,
arbeitet jemand bei der Telekom und kann kurzfristig eine Datenbereinigung (Bestandsdaten eines Kunden) ins Hauptsystem einpflegen) vornehmen?
Hintergrund: Eine Bestellung über den Vertriebspartner ist erst danach möglich und der Kunde möchte gerne von einer Aktion profitieren, die in Kürze endet.
Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Bitte dann am besten per PN melden. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Ich glaub, damit beantwortest Du Dir Deine Frage gerade selbst.
Bei den ganzen Discountern steht immer nur "o2", "eplus" oder "D-Netz". Und das ist die Crux.
Daher bleibt auch, gerade aus diesem Gesichtspunkt, fast nur die Wahl, zu Congstar zu gehen.
Denn die werden ganz bestimmt nicht in ein anderes Netz wechseln.
In den FAQs bei debitel-light steht, dass es T-Mobile Netz ist. Die Frage war jetzt, ob da ein ähnlicher Pasus in den AGB steht, wie ihn Drillisch derzeit versucht einzuführen, wonach der Anbieter ohne Mitspracherecht des Kunden über das Netz entscheidet und dieses auch jederzeit ändern kann.
-
Weiß jemand ob deibtel-light das Mobilfunknetz ohne Zustimmung des Kunden ändern kann? In den AGB kann ich dazu nichts finden, allerdings steht auch nicht drin, dass die Dienstleistung im T-Mobile Netz erbracht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Clubic2: ... Unter 9 Cent gibt's nichts mehr, seitdem die Telekom ihr Providerportfolio mehr oder weniger um Drillisch erleichtert hat. ...
Habe noch Debitel light gefunden für 8 Cent im T-Mobile Netz. Hat damit jemand Erfahrungswerte? Hat der Tarif irgendeinen Haken?
-
Ich hänge mich einfach mal hier dran, hoffe das ist ok.
Suche auch einen Prepaid-Discount Tarif im T-Mobile Netz als Ersatz für den klassischen Maxxim 8-Cent Tarif. Eingehende Rufnummernportierung und T-Mobile-Netz sind ein muss, Datenflat brauche ich nicht unbedingt.
Welche Tarife kommen in Frage? T-Mobile wird bei den Discountern ja immer raher, wenn ich das richtig sehe.
-
Die Skype Nutzung ist in den meisten Datentarifen ja nicht erlaubt. Wird dies bei Vodafone auch technisch unterbunden und wenn ja, kann Vodafone kontrollieren bzw. herausfinden, ob der Kunde trotzdem Skype nutzt.
Gibt es bei Vodafone eine zubuchbare Tarifoption oder einen Tarif, indem Skype Nutzung offiziell erlaubt ist. Die Vodafone Hotline wusste auf anhieb keine Antwort. Bis jetzt, das Gespräch dauert bereits eine dreiviertel Stunde, wurde ich schon zweimal weiterverbunden... gerader wieder Wareschleife - toller Service!
-
Danke für die Antwort. Worin unterscheiden sich denn die beiden Smartphones genau?
-
Hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen dem "Samsung Galaxy SII" und dem "Samsung Galaxy SII Epic 4G Touch". Sind das unterschiedliche Geräte oder Geräte mit unterschiedlicher Firmware oder sind die Geräte, Gehäusefarbe ausgenommen, absolut identisch?
Hintergrund der Frage: Das Smartphone soll mit der Volkswagen Mobiltelefonvorbereitung ab Modelljahr 2011 gekoppelt werden und möglichst viele Features unterstützen. In der Kompatibilitätsliste von Volkswagen taucht jedoch nur die Bezeichnung "Samsung Galaxy SII Epic 4G Touch" auf.
-
Hallo,
ich möchte ein bestehendes WLAN zum Nachbarhaus hin erweitern. Der WLAN Router steht bereits am Fenster welches zum Nachbarhaus gerichtet ist. Beim Nachbarhaus muss das Signal allerdings durch die Hauswand durch. Es kommt ein WLAN Signal im Nachbarhaus an, dieses ist allerdings nicht überall optimal.
Wie lässt sich das Signal im Nachbarhaus verbessern? Sollte man einen handelsüblichen Repeater einsetzen oder gibt es auch Richtfunklösungen um WLAN Netzwerke zu erweitern? Welche Hardware ist für ein solches Vorhaben zu empfehlen?
-
Suche eine App für Android, mit der eine übersichtliche Terminverwaltung für private und geschäftliche Termine möglich ist.
Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Apps und kann diese empfehlen oder gibt es bessere Alternativen als die unten genannten? Insbesondere interessieren mich Erfahrungswerte mit der zuletzt genannten Lösung.
Business Calendar Beta
Smooth Calendar
Pocket Informant Beta 5
DejaOffice in Verbindung mit kostenpflichtiger Zusatzsoftware für den PC (rund 50 $)