-
Ich suche als Übergangslösung eine DSL-Flatrate für ein oder zwei Monate - also ohne Mindestvertragslaufzeit und lange Kündigungsfrist. Gibt es sowas überhaupt noch und wenn ja, bei welchem Anbieter? Alternativ ein Volumentarif mit 10 GB für einen Monat.
T-DSL 1000 von T-Com ist vorhanden und soll auch nicht umgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Besteht das Problem noch ? Ich hab nämlich genau dasselbe hier. Eigentlich hab ich das Problem schon seit einigen Wochen und bisher hat sich da auch nix gebessert... Ist zwar nicht immer das die Wiedergabe hängenbleibt, aber bisschen nervig ist das schon mit der Zeit... :confused:
Momentan scheint das Problem gelöst zu sein. Ich habe die Zeiteinstellung nachdem der Router bei inaktiver Verbindung die Internetverbindung trennt von 5 Min. auf 15 Min. erhöht. Um sicher beurteilen zu können, dass das Problem jetzt nicht alle 15 Min. auftritt habe ich bisher noch nicht genug Videos geguckt. Ich melde mich aber nochmal falls das Problem noch besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
was meinst du mit hängen, der kompette Mediaplayer steigt aus? Ist also nicht bedienbar? Oder stoppt der Stream und es wird nachgeladen... Dann ist vielleicht einfach der Server lahm und die Daten werden nicht schnell genug bereitgestellt?
Grüße Pepe
Hi Pepe,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Nein, der Mediaplayer steigt nicht komplett aus, der Stream wird allerdings auch nicht von selbst nachgeladen sondern ich muss in der entsprechenden Stelle bzw. etwas weiter vorne oder hinten die Suchleiste des Media Players anklicken damit der Stream nachgeladen wird.
Dass der Server zu lahm ist will ich mal ausschließen, da es bei anderen Servern genauso ist und von einem anderen Rechner der gleiche Stream problemlos funktioniert (also 5 min. später, nicht das Du jetzt denkst es liegt an der Bandbreite weil beide Rechner gleichzeitig...)
-
Der Windows Media Player bleibt in unregelmäßigen Abständen beim Videostreaming hängen. Ist ein DSL 2000er Anschluss, somit sollte genug Bandbreite vorhanden sein. Laut DSL Speedmanager nutzt der Stream lediglich ca. 600 kbits. Andere Rechner nutzen zu dem Zeitpunkt keine Bandbreite des DSL-Anschlusses.
Es sind alle Updates für Windows und den Media Player installiert. Das Problem bestand auch schon bevor ich den Rechner komplett neu aufgesetzt hatte und besteht jetzt nach dem Neuaufsetzen immer noch. Browser ist der aktuelle Mozilla Firefox.
Wie kann ich das Problem beseitigen?
-
Habe per Wählregeln in der FritzBox 7170 definiert, dass Gespräche zum Mobilfunk (015, 016, 017) über Festnetz rausgehen sollen. Das klappt auch soweit.
Wenn ich jetzt allerdings in den Anbietervorwahlen einen oder mehrere Call-by-Call Anbieter eintrage und dann die Wählregeln definiere als "Festnetz via 01026" klappt es nicht mehr.
Bei 01026 kommt eine Ansage das die Netzkapazität derzeit nicht ausreicht und man über eine 01803 Nummer anrufen soll. Wähle ich von einem anderen Anschluss die 01026 vor funktioniert es problemlos.
Mit 01027 hab ich es auch probiert , hier kam die Verbindung einfach nicht zustande.
Eine 010er Sperre bei der T-Com ist nicht drin. Wo könnte der Fehler liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es ist so, wie ich schreibe. Ich habe meine bestehende Festnetznummer bei GMX registriert. Ruft mich ein UI-Kunde auf dieser Nummer an, so geht das Gespräch komplett über Internet (Logbuch der 7170 bzw. deren Lampen zeigen es ja an); muss es ja auch, sonst wäre es ja nicht kostenlos (bei nicht-Flat-Tarifen).
Dass es nur mit registrierten Festnetznummern geht, ist natürlich klar!
Bei Anrufen vom Festnetz auf die bisherige Festnetznummer geht es über's Festnetz. Das war das was ich meinte.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wenn du von United-Internet-Anschlüssen angerufen wirst, geht es übers Internet. Bei normalen Anrufen geht es übers Festnetz.
So ist es zumindest bei mir...
Bei Anrufen auf die bisherige Festnetznummer geht es über's Festnetz.
Bei Anrufen auf eine 1&1 VoIP Nummer geht es über's Internet.
-
habe im Internet noch mehrere Anzeigen dieser Art gefunden:
http://www.annoncen.org/annonce-tt13311.htm.
Festnetzflatrate für 8,95 €. Bei allen Anzeigen der gleiche Anbieter.
Kann jemand von Euch dazu näheres sagen?
-
Hallo,
welcher Anbieter bietet derzeit die günstigste Festnetzflatrate (Festnetz > Festnetz) an, die über Preselection realisiert wird?
Ist HFO-Telecom für 15,- € nach wie vor das günstigste Angebot oder gibt es mittlerweile günstigeres?
-
dob
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127771_rArNrNrNrN,00.html] mit AB diese Siemens Modelle[/URL]
[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127772_rArNrNrNrN,00.html]ohne AB diese Siemens Modelle[/URL]
Ich würde das SX455isdn empfehlen.
Günstiger Anbieter für Gigaset Telefone findest Du unter http://www.guenstiger.de. Bei ddplus.de gibt es sogar ein drittes Jahr Garantie mit dazu.