Hallo,
gibt es bei Freenet die Möglichkeit die vorhandene Festnetznummer für VoIP freizuschalten (ähnlich wie bei 1und1), sodass diese beim Anrufen über VoIP als Rufnummer übermittelt wird?
Wenn ja, wie gehe ich dazu vor? Danke für Eure Tipps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es bei Freenet die Möglichkeit die vorhandene Festnetznummer für VoIP freizuschalten (ähnlich wie bei 1und1), sodass diese beim Anrufen über VoIP als Rufnummer übermittelt wird?
Wenn ja, wie gehe ich dazu vor? Danke für Eure Tipps.
FraDi
So, habe vor einiger Zeit nochmal auf 10 Min. gestellt, das Problem ist jetzt definitiv weg, tritt jetzt also nicht auch alle 10 Min. auf. Vielleicht ist's bei dir die gleiche Ursache.
hat denn niemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Es gibt definitiv keine Bluetoothlösung, die das Antennensignal vom Handy zu einem Adapter, an dem dann die externe Antenne angeschlossen ist, weiterleitet?
Weder von Motorola selbst noch einem Fremdhersteller?
Hallo zusammen,
ich überlege für mein neues Notebook im ersten Jahr eine Versicherung bzw. Schutzbrief abzuschließen, da ich das Notebook sehr oft unterwegs mit dabei haben werde.
Versichert sein sollten Diebstahl (geht vermutlich nur mit SB) und äußere Einflüsse, wie Feuer, Sturz etc.
Hat jmd. von Euch Erfahrungen mit solchen Policen gemacht insbesondere im Falle eines Schadens?
Welche Anbieter sind zu empfehlen?
Danke für Eure Tipps.
Hallo,
folgende Situation: Drucker HP Photosmart 1000 angeschlossen per USB, Betriebssystem Windows XP SP2, Zwei Benutzerkonten
Ist eines der beiden Benutzerkonten eingeschränkt druckt der Drucker nicht mehr, Druckaufträge werden sofort gelöscht, gebe ich demselben Konto Administratorrechte druckt der Drucker unter diesem Benutzerkonto einwandfrei.
Bislang hat es unter dem eingeschränken Konto ohne Probleme funktioniert. Außer der Installation einer neueren Version der AntiVirenSoftware (GData AVK 2006 > AVK 2007) und event. Windows Updates, die automatisch eingespielt werden, wurde nichts verändert. Ich bezweifle stark, dass das Upgrade des AVK die Ursache für das Problem ist.
Den Druckertreiber habe ich komplett deinstalliert und den aktuellsten neu installiert, leider ohne Erfolg.
Wo könnte der Fehler liegen und wie kann ich es wieder hinbekommen, dass der Drucker auch unter dem eingeschränkten Benutzerkonto wieder druckt.
Danke für Eure Tipps.
Hallo,
wie kann ich das Elmeg CS100 ISDN-Systemtelefon in die Werkseinstellung bzw. Lieferzustand zurück setzen? Laut Funkwerk Support: Menü > Konfiguration > Werkseinstellung. Den Punkt Werkseinstellung gibt es aber weder unter Konfiguration noch anderswo.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Gleiche Frage für das CS300
Noch eine andere Frage: Bedienungsanleitung für das CS300: Wo kann ich diese bekommen, downloaden? Auf der Funkwerk Seite bin ich nicht fündig geworden.
Danke für Eure Tipps.
Hallo zusammen,
nach dem Umstieg von Outlook 2000 nach Outlook 2003 kommen beim Öffnen von Kontakten die unten aufgeführten Fehlermeldungen. Es dürfte daran liegen, dass die Kontakte ursprünglich mit Outlook 2000 erstellt wurden und die PST-Datei somit noch das Outlook 2000 Format hat.
Wie kann ich den Fehler beheben? Ist die einzige Möglichkeit mit Outlook 2003 eine neue PST-Datei anzulegen und alle Inhalte der alten PST-Datei in die neue PST-Datei zu kopieren oder gibt es eine andere Möglichkeit die weniger aufwendig ist?
Hallo zusammen,
Wenn ich eine Emmerich 1008 ISDN-Telefonanlage (älteren Datums von 1995) an die FritzBox 7050 WLAN anschließe kann ich keine ausgehenden Gespräche über VoiP führen.
Weiß jemand ob die Emmerich 1008 problemlos an der FritzBox 7050 WLAN betrieben werden kann und ob Internettelefonie in dieser Konstellation überhaupt funktioniert?
Wenn ja, was muss ich ggf. beachten und welche Einstellungen sind anzupassen?
Mit einem analogen Telefon, dass direkt an die FritzBox angeschlossen ist, funktioniert VoIP problemlos.
Die Firmware der FritzBox ist nicht die aktuellste, hat es hier ggf. Änderungen/Verbesserungen hinsichtlich der Unterstützung von externen ISDN-Telefonanlagen gegeben?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine externe Antenne an das V3i RAZR II anzuschließen? - kabelgebunden oder Bluetooth oder event. in Verbindung mit einem CarKit. Wenn ja, welche Produkte kommen in Frage?
Ich würde das Handy gerne im Auto mit externer Antenne nutzen. Ein Headset soll dann kabelgebunden oder per Bluetooth angeschlossen werden - je nachdem welche Schnittstelle dann noch frei ist.
Auf der Internetseite von Motorola konnte ich keine konkreten Informationen dazu finden.