Beiträge von Clubic2

Hallo,

ich nutze die FritzBox WLAN 7170. Die WLAN Verbindung verwalte ich mit dem in Windows XP integrierten WLAN-Tool.

Problem: Wenn ich die SSID ausblende (Einstellung in der FritzBox) wird die WLAN Verbindung nach dem Start des Notebooks nicht hergestellt.

Wie kann ich erreichen, dass das Notebook die WLAN Verbindung beim Starten automatisch herstellt auch wenn die SSID ausgeblendet ist?

Hallo,

Welchen Provider könnt Ihr für Webhosting empfehlen?
    Hier kurz die Anforderungen:

kleine Firma mit 4 Mitarbeitern
    Eine .de und eine .com Domain
    Homepage knapp 2 MB groß, d.h. Trafficbegrenzung spielt untergeordnete Rolle
    6 Emailpostfächer (mit Virenschutz wäre gut)
    Spam-Schutz besonders wichtig, hier wären umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten von Vorteil, da einige Emailadressen bereits ziemlich "verbrannt" sind
    Weiterleitungsfunktion für .com auf .de Postfächer
    Möglichkeit jede Emailadresse zu verwenden, die vor @domain.de steht, also z.B. xyz@domain.de
    Wichtig wäre auch, dass der Domainumzug reibungslos verläuft und dafür keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Ich habe das 1&1 Home Hosting-Paket ins Auge gefasst.
    Erfahrungen mit diesem Hosting Paket?

Gibt es hier die Möglichkeit sich einen Spambericht zustellen zu lassen? Laut 1&1 Hotline nicht - hatte aber auch den Eindruck der Mitarbeiter hat keine Ahnung - , bei den Emailadressen von DSL-Verträgen geht das aber.

Virenschutz kostet bei 1&1 pro Postfach 1,99 € extra, ziemlich viel. Bei den 1&1 DSL-Verträgen ist dies kostenlos.

Hallo,

mein Siemens C75 Handy geht häufig ohne Vorwarnung aus. Danach lässt es sich zwar wieder einschalten, ist aber trotzdem nervig. Das Problem war nicht von Anfang an, tritt aber bei meinem Kollegen auch (auch C75) - ungefährt seit der selben Zeit - auf. Die Handys wurden zusammen gekauft.

Die Handys haben zwar noch Gewährleistung aufgrund der Insolvenz von BenqSiemens wird das aber wohl nix mehr werden. Habe gelesen das eingeschickte Geräte unrepariert auf Kosten des Kunden zurückgeschickt werden.

Könnte es sein, dass das ganze nur ein Softwarefehler ist?
    Ist über die Problematik etwas bekannt?
    Gibt es Informationen welche Softwareversionen betroffen sind.
    Wie kann ich feststellen welche Softwareversion auf meinem Handy drauf ist?

Kann ich ein Softwareupdate selbst durchführen? Dazu benötige ich vermutlich ein Datenkabel oder geht das auch über Infrarot? Wie gehe ich beim dem Update konkret vor?

Vielen Fragen, ich weiß - schon jetzt Danke für Eure Antworten.