Weiß jemand wie man das Canon Fax L350 auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Beiträge von Clubic2
-
-
Hallo,
Ich möchte das Samsung Galaxy S2 im Auto unter Verwendung einer Außenantenne nutzen. Nun hat das Galaxy S2 leider keinen externen Antennenanschluss, bleibt also nur die Anbindung via Bluetooth mit SAP oder?
Gibt es Nachrüstlösungen die die Kommunikation per Bluetooth mit SAP zum Handy herstellen und auf der anderen Seite den Anschluss einer Außenantenne ermöglichen? Ich möchte ungern mehrere hundert Euro investieren für einen Festeinbau, den ich dann in einem Jahr nicht in ein anderes Fahrzeug mitnehmen kann. Das aktuelle Fahrzeug ist ein Golf VI ohne Mobiltelefonforbereitung. Für das telefonieren im Fahrzeug reicht mit ein Headset. Es geht nur um die Realisierung einer Außenantenne.
Danke für Eure Ideen und Tipps.
@Admin: Ich hoffe, dass ich in dieser Kategorie richtig bin. Wenn nicht bitte den Beitrag verschieben. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von maxximfrust
...Wahrscheinlich wird Drillisch noch darauf bestehen 30 Euro abzukassieren, wenn jemand seine Rufnummer mitnehmen will, wenn man selbst gekündigt hat, sonst wird sie schlicht nicht freigegeben.
Genau so ist es! Mir wurde das von Drillisch bereits so signalisiert. Das Unternehmen vermeidet jegliche konkrete schriftliche Stellungnahme und gibt nur nichtssagende und schwamige telefonische Auskünfte. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Handelt es sich um ein Smartphone? WLAN aktiviert? Zieht eine App ständig Daten?
Es handelt sich um ein stinknormales, relativ altes Samsung Handy. -
Hallo,
hat jemand von Euch zufällig noch die AGB von Maxxim vom Mai 2009? Ich hatte im Zuge der AGB Änderung widersprochen, somit gelten die alten AGB für mich weiterhin. Leider hat mir Drillisch einfach die neuen AGB in der Service Welt hinterlegt, die denken wohl der Kunde merkt das nicht.
Jetzt steht ja die zwangsweise Portierung ins Vodafone-Netz an, was ich auch nicht möchte und müsste in den alten AGB nochmal genau nachlesen. Soweit ich mich erinnere steht dort, dass es D1 Netz ist. Dann kann Drillisch es eigentlich nicht ohne meine Zustimmung ändern oder?
Außerordentliche Kündigung und kostenfreie abgehende Portierung der Rufnummer seien auch nicht möglich. Toller Kundenservice!
-
Bei meinem Handy hat die Akkulaufzeit rapide abgenommen, muss derzeit alle 2 bis 3 Tage aufladen, obwohl so gut wie gar nicht telefoniert wird. Auch am Bewegungsradius mit dem Handy hat sich nichts geändert. Zunächst dachte ich es liegt am Akku und habe diesen zweimal gegen neue Akkus ausgetauscht, leider ohne Veränderung. Früher hielt der Akku etwa eine Woche.
Kann das Handy selbst auf einmal mehr Energie verbrauchen? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Kann es evtl. sein, dass durch neue Sendemasten in dem Bereich, in dem ich mich meistens bewege, mehr Energie vom Handy durch häufigeres ein- und ausbuchen bei den jeweiligen Sendemasten benötigt wird?
Bin etwas ratlos und dankbar für eine Erklärung.
-
Zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Bei den Anforderungen habe ich einen entscheidenden Punkt vergessen. Es muss eine Micro-SIM Karte erhältlich sein. Damit scheidet Congstar leider aus, da dort im Prepaid-Bereich derzeit noch keine Micro-SIM-Karten angeboten werden.
Kennt jemand noch eine bessere Alternative zu dem Vodafone CallYa Smartphone Fun Tarif, evtl. mit mehr Inklusivdatenvolumen?
Was ist von Lidl Mobile zu halten? Werden hier die folgenden Punkte erfüllt?
- Mico SIM-Karte
- 500 MB monatliches Datenvolumen für nicht mehr als 10 € mtl.
- möglichst echtes Prepaid
- keine Vertragslaufzeit
- Telefonie minutenbasiert für nicht mehr als 9 Cent/Min.
- T-Mobile oder Vodafone Netz wäre super, O2 wäre auch ok -
Hallo,
ich suche einen Discount-Tarif mit folgenden Eckdaten:
- 200 MB bis 1 GB monatliches Datenvolumen für nicht mehr als 10 € mtl.
- möglichst echtes Prepaid
- keine Vertragslaufzeit
- Telefonie minutenbasiert für nicht mehr als 9 Cent/Min.
- T-Mobile oder Vodafone Netz wäre super, O2 wäre auch okIch habe Congstar im Auge mit der SurfFlat Option 500. Gibt es eine bessere Alternative?
Handelt es sich bei Congstar um echtes Prepaid, d.h. das Konto kann nicht ins Minus rutschen oder ist es nur Quasi-Prepaid?Danke für Eure Tipps.
-
Ich suche eine solide, universelle Pkw-Außenantenne mit Magnetfuß. Habe bereits drei mal die Hirschmann MCA 1890 gehabt. Leider hat sich nach etwa einem Jahr immer der Magnetfuß von der Antenne gelöst, nicht wirklich eine tolle Qualität.
Welche Außenantenne mit Magnetfuß ist empfehlenwert? Es soll keine Klemmantenne für die Seitenscheibe sein!
-
Wenn bei einem ISDN/Universal Anschluss auf beiden Leitungen gesprochen wird und über eine MSN, für die eine externe Rufumleitung (Rufumleitung in der Vermittlungsstelle) eingerichtet ist, ein weiteres Gespräch reinkommt wird dieses dann umgeleitet oder erkennt die Vermittlungsstelle, dass bereits zwei Leitungen des Anschlusses blockiert sind und gibt dem Anrufer ein Besetztzeichen aus?
Danke für Eure Antwort.