Beiträge von cca

Hallo ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit folgender Kombination

* Magenta Mobil M (Telekom direkt)

* ohne Endgerät

* Auszahlung

* Rufnummerportierung möglich

Magenta 1 Vorteil liegt zur Zeit noch nicht vor sollte aber nachbuchbar sein, da nach Ende der jetzigen DSL-Vertragslaufzeit im nächsten Frühjahr ein Wechsel zur Telekom geplant ist.

Besten Dank!

Hallo ich hätte auch gerne Angebote für einen Neuvertrag für folgende Kombinationen:

• Telekom Magenta Mobil M (Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB spacegrey
    • Telekom Magenta Mobil M (Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil L (Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB spacegrey
    • Telekom Magenta Mobil L (Rufnummermitnahme) + Auszahlung

mein O2 Vertrag ist zum 06.05 gekündigt. Magenta 1 Vorteil liegt zur Zeit noch nicht vor sollte aber nachbuchbar sein, da nach Ende der jetzigen DSL-Vertragslaufzeit im nächsten Frühjahr ein Wechsel zur Telekom geplant ist.

Besten Dank!

Hallo,

ich suche einen neuen 1&1 DSL-Vertag (gern auch per PN), meine Eckdaten sind:

- Altvertag bei der Telekom vor kurzem gekündigt und zurzeit ohne Anschluss, da Ende des nächsten Monats unser Umzug ansteht / anvisiertes Schaltdatum ca. 23.05 bis spätestens 01.06 von Vorteil. Wenn das Zeitfenster zu knapp bemessen ist, dann halt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    - für DSL Doppelflat max. 6000 (24 Monate MVLZ) - laut Check gibt der Anschluss im neuen Haus PLZ 51109 Köln nicht mehr her (der jetzige Mieter hat zurzeit 1&1 an der Dose)
    - mit Rufnummermitnahme / Wechsler Bonus
    - inkl. Auslands-Option bzw. Festnetzflat für Bulgarien und Kroatien
    - Keine SIM-Karte/Sicherheitspaket etc. benötigt, gerne aber die Sofort-Start-Option (wenn kostenlos)
    inkl. Fritz Box 7490 (Homeserver)

Die Gesamtkosten sollten 30,- nicht übersteigen. Kann gerne auch bei einem anderen Provider sein, wenn das Angebot die obigen Punkte beinhaltet (inkl. Fritz Box 7490, Gesamtkosten 30,-, Auslandsflat, zeitnahe Schaltung inkl. Rufnummermitnahme)

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich habe auch Interesse an einem DSL-Angebot (gern auch per PN), meine Eckdaten sind:

- Altvertag bei der Telekom vor kurzem gekündigt und zurzeit ohne Anschluss, da Ende des nächsten Monats unser Umzug ansteht / Schaltdatum ca. 23.05.2015
    - für 1&1 DSL Doppelflat 6000 (24 Monate MVLZ) - laut Check gibt der Anschluss im neuen Haus PLZ 51109 Köln nicht mehr her
    - mit Rufnummernübernahme für 100€ Wechsler Bonus
    - Auslands-Option - 1&1 FreeCall 50
    - Keine SIM-Karte/Sicherheitspaket etc. benötigt, gerne aber die Sofort-Start-Option (wenn kostenlos)

mit folgenden Zusatzoptionen:

- Fritz Box 7490 (Homeserver)
    - 1&1 SmartEnergie-Steckdose
    - Fritz Fon / 1&1 MultiPhone C4

bitte Kalkulation einmal mit allen 3 Zusatzoptionen und einmal nur mit der Fritz Box 7490

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich suche für mich meine bessere Hälfte und meine Mutter einen Tarif mit folgenden Eigenschaften:

- vorzugsweise im Vodafone-Netz (am besten original), gegebenenfalls auch im T-Mobile-Netz
    - netzinterne Flatrate oder untereinander kostenfreies telefonieren
    - jeweils 50 Inklusivminuten für restliche Mobilfunknetze und fürs Festnetz
    - keine SMS-Flat bzw. inkl. SMS
    - ohne Handys, mit einer Auszahlung

Das Ganze darf nicht mehr als 60 Euro im Monat kosten. Ein Schüler/Studentennachweiß liegt nicht vor.

Haben zurzeit noch bei E-plus unsere Verträge laufen, und zwar einen günstigen Partnertarif Time & More 50 2004. Untereinander telefonieren wir kostenlos und haben jeweils unsere 50 Inklusivminuten für alle Fremdnetze und fürs Festnetz. Ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen!
    Der Grund für meinen Wechsel, ist die in meinen Augen unterirdische Netzqualität an meinem Standort, sprich in meinen eigenen vier Wänden. Seit ich das HTC Desire mein eigen nennen darf, habe ich bei uns in der Wohnung absolut kein Netz mehr, nicht mal auf unserem Balkon. Hatte bei meinem Vorgängerhandy, dem Nokia N95, mehr schlecht als recht gerade noch so halbwegs Empfang. Jetzt ist im Entferntesten nicht daran zu denken.

Habe bei Vodafone&T-Mobile leider nichts Gleichwertiges zu meinem jetzigen Tarif finden können. Entweder bietet man einem eine Netzinterne Flatrate an ohne Inklusivminuten, oder aber Inklusivminuten Netzintern und ins Festnetz dafür aber nicht in die anderen Mobilfunknetze usw.!

Da muss es doch was geben, oder??? Bitte Angebote hier rein oder gerne auch via PN

Grüsse, Rene

Zitat

Wenn es dich bei so einem Angebot in den Fingern juckt, solltest man dir einen Betreuer
    für die Nutzung von Ebay zur Seite stellen oder dir die Internet-Nutzung am besten gerichtlich verbieten

Bei allem Respekt, aber wenn du weiter solche nichts sagenden & dummen Antworten schreibst, sollte man DIR unter Umständen bessere Manieren beibringen oder dir den Zugang zum hiesigen Forum verbieten! :rolleyes: