Hallo,
ich suche für mich meine bessere Hälfte und meine Mutter einen Tarif mit folgenden Eigenschaften:
- vorzugsweise im Vodafone-Netz (am besten original), gegebenenfalls auch im T-Mobile-Netz
- netzinterne Flatrate oder untereinander kostenfreies telefonieren
- jeweils 50 Inklusivminuten für restliche Mobilfunknetze und fürs Festnetz
- keine SMS-Flat bzw. inkl. SMS
- ohne Handys, mit einer Auszahlung
Das Ganze darf nicht mehr als 60 Euro im Monat kosten. Ein Schüler/Studentennachweiß liegt nicht vor.
Haben zurzeit noch bei E-plus unsere Verträge laufen, und zwar einen günstigen Partnertarif Time & More 50 2004. Untereinander telefonieren wir kostenlos und haben jeweils unsere 50 Inklusivminuten für alle Fremdnetze und fürs Festnetz. Ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen!
Der Grund für meinen Wechsel, ist die in meinen Augen unterirdische Netzqualität an meinem Standort, sprich in meinen eigenen vier Wänden. Seit ich das HTC Desire mein eigen nennen darf, habe ich bei uns in der Wohnung absolut kein Netz mehr, nicht mal auf unserem Balkon. Hatte bei meinem Vorgängerhandy, dem Nokia N95, mehr schlecht als recht gerade noch so halbwegs Empfang. Jetzt ist im Entferntesten nicht daran zu denken.
Habe bei Vodafone&T-Mobile leider nichts Gleichwertiges zu meinem jetzigen Tarif finden können. Entweder bietet man einem eine Netzinterne Flatrate an ohne Inklusivminuten, oder aber Inklusivminuten Netzintern und ins Festnetz dafür aber nicht in die anderen Mobilfunknetze usw.!
Da muss es doch was geben, oder??? Bitte Angebote hier rein oder gerne auch via PN
Grüsse, Rene