Beiträge von gremo

CFF Mariendorf Berlin

Hallo,

für alle die es interessiert und in Berlin wohnen, CFF Mariendorfer Damm gibt es nicht mehr.
    Dafür gibt es jetzt dort jetzt einen neuen Laden der sich TelGO nennt.
    Die Leute sind dort sehr nett und sehr schnell.
    Ich habe dort mein P800 updaten lassen, da es nicht mehr richtig funktionierte. Hat leider 35 € gekostet, mit Garantie wäre es kostenlos gewesen, aber bevor ich es in den Müll schmeißen muss, habe ich es doch lieber updaten lassen. Das ganze hat nicht einmal 30 Minuten gedauert.

Hier nochmal die genaue Anschrift:

TelGO Berlin

Mariendorfer Damm 166
    12107 Berlin

Tel. 85995070

Öffnungszeiten: 10 Uhr bis 18 Uhr (Samstags habe ich leider nicht drauf geachtet)

Grüße

gremo

Hallo Timo,

kannst du mir schreiben was zu tun ist, wenn ich bei dir eine e-plus Vertragsverlängerung machen möchte.
    Ich habe dir auch schon eine e-Mail geschickt:)
    Ich habe interesse am Nokia 6220.

Vielen Dank für eine Antwort.

MfG Gremo

Hallo @all

Ich war am vergangenen Sonntag auf der IFA und habe mir das i700 mal angeschaut,
    ist ein geiles Teil.:) Ist etwa so groß wie das Teil von t-mobile (XDA).
    Laut auskunft von Samsung soll das i700 im Januar 2004 auf den Markt kommen.
    Bin gespannt ob es dann auch wirklich kommt.

Grüße Gremo

ZX81

ich habe auch das P800:)
    Kannst du mir mal schreiben, wie du mobicq auf dem P800 zum laufen gebracht hast. Ich habe das leider bisher nicht hinbekommen.

Vielen Dank

Grüße Gremo

Meilow

könntest du mal schreiben wo du die Software für das N8 gefunden hast? Ein Datenkabel für das N8(USA) gibt es ja auch schon, wäre halt nur interessant ob es auch für das n341i geeignet ist.

Grüße Gremo