Beiträge von Eisy

    Warum mußt Du Dir überhaupt Gedanken um Deine Mitbewohnerin machen? Wenn Du kein Festnetz mehr brauchst und sie ein Telefon haben will, soll sie für sich doch selbst die günstigste Lösung finden.
    Dann ist es ihr auch freigestellt, ob sie sich für Genion flat, Base oder irgendeine Discountmarke entscheidet. Damit wärst Du auch das Problem los, was mit dem Vertrag in den restlichen Monaten, in denen sie nicht in Deiner/Eurer Wohnung wohnt, passiert...

    Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben :D. Am besten verfaßt Du jetzt gleichlautende Threads auch noch gegen die SPD, die Linkspartei, die Grünen, die Grauen Panther, die Partei Bibeltreuer Christen, ...
    Fakten sind das eine, Panikmache, wie Du sie betreibst, hilft keinem, eine Entscheidung für den 18.09. zu treffen.

    ms10000:
    Du hast Recht und ich leider auch, zumindest derzeit. Das AZ des VG Frankfurt a.M. – 10 E 4208/04, diese Entscheidung wird von dpa am 30.08.05 zitiert, die von Dir erwähnte stammt vom 10.08. (Quelle: http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?site=NVwZ ).
    Aber zum Glück steht bei beck-aktuell auch noch dies:

    Zitat

    Aldi kann laut Gericht wegen der grundsätzlichen Bedeutung gegen das Urteil Antrag auf Zulassung der Berufung stellen. Darüber werde der VGH in Kassel entscheiden.

    GEZ paradox: "ARD will bei Discountern abkassieren"


    Heute im Focus entdeckt:

    Zitat

    ARD will bei Discountern abkassieren
    Aldi muss in Hessen Rundfunkgebühren zahlen, weil der Discounter ab und zu Fernseher verkauft. Das Verwaltungsgericht Frankfurt gab dem Hessischen Rundfunk recht. Verpackte TV-Geräte böten die "objektive technische Möglichkeit", in Filialen fernzusehen...

    :confused:


    :flop: :flop: :flop:

    Bei der Postbank darf man nicht erwarten, kompetenten Service vor Ort bzw. bei der Hotline zu erhalten. Bei einigen Startschwierigkeiten, die ausschließlich die Postbank zu verantworten hatte, stellte sich heraus, daß weder die Berater vor Ort noch die Hotline in der Lage waren, einem tatsächlich weiterzuhelfen. Alles muß schriftlich an die zuständige "Hauptstelle" geschickt werden. Teilweise kommt es auch dann noch vor, daß man mit fadenscheinigen Argumenten bzw. ganz ohne Gründe abgewimmelt wird (z.B. Dispo).

    Ich habe nach 2 Jahren Mitgliedschaft ohne eine einzige Auszahlung (man bekommt die Nachlässe nicht sofort, sondern erst nachträglich von BSW ausgezahlt, meist sind es auch nur geringe 1-stellige Prozente) wieder gekündigt.
    BSW-Prozente bekommt man häufig in Geschäften, in denen man auch so handeln kann, ohne BSW bekommt man dann erheblich höhere Nachlässe eingeräumt (einen Teil der Prozente würde sonst BSW selbst kassieren).

    Hast Du denn Dein SF65 direkt von o2 bekommen? Dann sollten nämlich alle Einstellungen vorkonfiguriert sein.