Zum PS: ja .
Beiträge von Eisy
-
-
Scheinen nicht aktuell zu sein, da weder bei merrell noch z.B. bei diesem deutschen Anbieter (Schuhpaket gelistet.
Es könnte evtl. ein Modell aus der Serie Sprint sein. -
MDA, VPA bzw. XDA-Serien. Ich nutze einen MDA compact mit XDA-Software und o2-Genion sowie Destinator als NAvisoftware. Der compact ist nur unwesentlich größer als die meisten normalen Mobiltelefone, dafür etwas breiter. An Funktionen bietet er dank Windows Mobile ungleich mehr. Der neueste XDA (gerade bei o2 vorgestellt, Name ist mir nur leider entfallen) hat sogar den GPS-Empfänger inkl., sonst benötigt man den noch extra.
Meine Erfahrungen nach 1,5 Jahren sind durchweg positiv, abgesehen von Meinungsverschiedenheiten zw. Beifahrer und Navi . Angekommen bin ich bis jetzt immer .
Und die übrigen Funktionen möchte ich auch nicht mehr missen. der MDAc begleitet mich (fast) überall hin. -
Von Gesprächsabbrüchen kann ich auch berichten, diese treten ziemlich häufig innerhalb der homezone bei Gesprächen auf, die über die Flat abgerechnet werden. Egal ob zum Festnetz oder ins o2-Netz, ziemlich regelmäßig brechen die Gespräche meist nach etwa 20 min, teilweise aber auch erst nach 40 min ab. So als hätte o2 was dagegen, daß man die Flatrate nutzt. Dies passiert aber sowohl bei meinem K750i als auch einem MDAc mit Genion.
-
Re: Umgezogen, Wohnung feucht, Schadensersatz?
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
...mein Nachbar der Tür an Tür mit mir wohnt ist ein langjähriger Freund von mir und habe den mal gefrgat, der meinte, das vor 6 Jahren dort schon Feuchtigkeit bekannt war, und die damals, im Erdgeschoss in jeder wohnung die badezimmer etc. rausgerissen haben um irgendwo nen fehler zufinden, aber vergebens..und das auch die gründe waren, wieso die beiden vormieter ausgezogen sind...
Was ist das für ein toller Freund, der Dir erst auf Nachfrage und vor allem nach Eurem Einzug erzählt, daß die Wohnung quasi nicht zu gebrauchen ist??? -
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, KOSTENLOS
Immer wieder witzig, wenn man Leuten den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos erklären darf:
"Meine Schulbildung war kostenlos, Deine umsonst!" :confused: (bitte niemand persönlich angesprochen fühlen, schon gar nicht Teddie_Neubert, den ich oben zitiere) -
achim007:
Warum versuchst Du es eigentlich nicht online??? -
achim007:
Glaub ich kaum, hab eben noch einen bestellen können und auch eine Bestätigung bekommen. -
Bei mir war's nach fast 4 Jahren der erste Abrechnungsfehler bei o2. Mit denen läßt es sich erheblich besser und leichter (per Mail) kommunizieren, als mit den NBn und Providern, die ich vorher genutzt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
genau, war eine Störung bei o2.Betroffene rufen einfach die Kunden-Hotline an und bekommen für Gespräche die während dieser Störung falsch berechnet worden ohne Diskussion das Geld zurück.
Habe ich auch eben gemacht und war nach einem Satz von mir erledigt.
bis denn
Ich habe jetzt mal meine nach der Kulanzgutschrift für den 06. und 07.06. erhaltene Rechnung geprüft. Lt. eMail wurden mir 5 Euro gutgeschrieben, auf der Rechnung waren es nur noch 4,64 (netto standen 4,00 drauf). Wegen 36 ct schicke ich natürlich keinen Brief, habe aber per Antwort auf die Kulanzmail nochmals nachgefragt. Bin gespannt, was von o2 zurückkommt.