wenn's hilft, done .
Beiträge von Eisy
-
-
In einer der letzten c't war ziemlich ausführlich über diese Sauerei von Paypal berichtet worden. Das Unternehmen tritt auf dem Markt als Bank auf, erdreistet sich aber, aus angeblichen Sicherheitsgründen Kundengelder bei Überweisungen für mehrere Tage zurückzuhalten.
Als Verkäufer würde ich trotzdem den tatsächlichen Zahlungseingang abwarten, mich so verhalten, wie schon von meinen Vorrednern beschrieben.
-
Hallo Chargeback,
hat Dir das letzte Update was gebracht? Mit der 49er Version (bei mir läuft eine Beta 29.04.49-9710) habe ich häufige Schwächen im W-LAN, Echos und gescheiterte Verbindungen beim Telefonieren mit meinen übrigen Telefonen. Nur der mini läuft ohne Probleme.
-
AVM hat zwischenzeitlich das Statement erhalten, jetzt ist er also meiner .
Mit dem Firmwareupdate der Fritzbox (Beta vom 24.11.07) ist auch das Echo beim Telefonieren verschwunden. Mehr Erkenntnisse hab ich noch nicht gewonnen.WLAN-Empfang ist vergleichbar gut wie mit meinem Trion, auch hier gibt es Hauswinkel ohne Empfang. Auf absehbare Zeit wird wohl eine fritz.box 7270 Einzug halten, 3 Antennen sind besser als 1...
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Bleibt aber Grundsätzlich das Licht immer etwas an?Wahrscheinlich sollte es das nicht, meist geht es bei mir nach einiger Zeit auch aus. Ab und zu bleibt das Licht aber tatsächlich ganz schwach an...und frißt dann Strom. Ansonsten habe ich standby-Zeiten von 4-5 Tagen.
Erste Fehler des Geräts:
ein deutliches Echo, das beide Gesprächsteilnehmer hören
teilweise Gesprächsaufbau, bei dem man vom Gegenüber nicht gehört wird, aber selbst hören kannNachteile bei der Funktionsvielfalt:
ins Telefonbuch können keine Einträge hinzugefügt werden, eMails lassen sich nicht löschen, tauchen bei einem Neustart des fritz.mini (nach Absturz, in einer Woche bisher 2x) als ungelesen wieder auf, RSS-Feeds konnten nicht hinzugefügt werden (z.B. von heise.de), Podcasts lassen sich zwar hinzufügen, sind aber angeblich nicht kompatibel und damit nicht abspielbar.
Der Medienserver ist mal erreichbar, mal nicht, obwohl der Rechner an ist. Ob der WM-Player dafür aktiv laufen muß, konnte ich noch nicht nachvollziehen. Schade, daß keine DRM-WMA's unterstützt werden. Das heißt, ein Großteil legal erworbener Download-Musik muß erst umgewandelt werden .
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wie stellst du das nur immer an, hast du nicht damals auch ein C45 von Siemens bekommen?Viel Spass mit dem Teil
Semmal
Da hat jemand ein gutes Gedächtnis . Das waren dann aber auch schon alle Ereignisse, wo Fortuna mich getroffen hat...
Komme grad von einer längeren Dienstreise zurück, mein AG hat mich etwas gehindert, mich weiter mit dem kleinen fritz zu beschäftigen...(mein Hotel hatte keine fritz.box ).
-
wenn Du auch meinen ersten Beitrag gelesen hast...
im letzten AVM-Newsletter haben sie Tester gesucht. Man konnte sich auf der Seite anmelden. 250 wurden ausgelost und haben in den letzten Tagen ein Gerät zugeschickt bekommen .Im Handel ist der mini noch nicht zu bekommen. Die jetzt ausgelieferten Geräte tragen den Hinweis "unverkäufliches Muster".
-
Wie lautet denn die Einstellung im U700 unter Einstellungen->Telefoneinstellungen->USB Settings? Hier kann eine Voreinstellung für PC Studio oder Media Player erfolgen, alternativ "Bei Verbindung fragen".
Zumindest bei letzterem sollte sich das U700 beim Anstöpseln an den PC melden.
-
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die von AVM ein Paket bekommen haben .
Inhalt: der mini, Ladeschale, Headset und Anschlußkabel für die Stereoanlage (Cinch).Die Inbetriebnahme ist ganz einfach, der mini wird mit einem Schiebschalter eingeschaltet und nur in die Nähe der fritz!box gehalten. Kontakt stellen die beiden allein her, vorausgesetzt, das WLAN ist WPA-verschlüsselt.
Die Software für die Verwaltung (eMail, RSS-Feeds, Webradio und Podcasts, Telefonbuch usw.) benötigt einen Rechner mit XP oder Vista.
Die Installationssoftware aktualisiert die Firmware der fritz!box und installiert dann .NET Framework 3.0, C++ 2005 und Gini!.
Ich habe bis jetzt kein .net 3.0 auf dem Rechner, die Installation bricht immer mit Fehlern ab, die an Microsoft gesendet werden möchten. Werde dafür noch den Support von AVM bemühen. Mit ein paar Tricks habe ich C++ und Gini! trotzdem installiert bekommen und kann jetzt auf den kleinen fritz zugreifen.
Der Akku möchte etwa 2 Stunden geladen werden und hält beim Spielen und Ausprobieren genauso lange . Die standby-Zeit soll etwa 3 Tage betragen.
Jetzt wird erstmal getestet, was der mini hergibt , Fakten kommen später.
-
Im November-Newsletter sucht AVM Tester für den fritz mini...
Es geht wohl endlich los .
Hier der Link zur neuen mini-Seite .Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt.