Hallo,
suche Vodafone Simonly Vertrag mit Telefonflat, mind. 5GB LTE, unbedingt VoLTE und VoWifi
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Vodafone Simonly Vertrag mit Telefonflat, mind. 5GB LTE, unbedingt VoLTE und VoWifi
Danke
Re: D2 mtl. 29,99€|AP0€|Allnet+SMS+Int. Flat 1GB|+100€ CASH+ Samsung S5 + Tab 3 für 1.- €
Hallo,
gerne hätte ich ein Angebot mit Sony Xperia Z2 (Schwarz)
Danke
Re: Galaxy S5, Z3 compact oder One M8 + Gratis Tablet + Gratis 64 GB Speicherkarte
Hallo,
gerne hätte ich jeweils ein Angebot mit Sony Xperia Z2 (Schwarz) einmal mit und einmal ohne Speicherkarte.
Danke
Hallo,
gibt es Rabatt für Selbständige?
Danke & Gruß
Ich bin nicht so belesen was Handyverträge angeht, deshalb meine Fragen:
Mein alter Vertrag endet zum 31.07.12
Passt somit ein neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme? Prämie dafür gibt es wohl nicht, oder?
Gibt es auch ein Angebot für Kunden mit Gewerbe?
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen, auch wenn mein Vertrag noch bis Juni läuft?
Oder kann der Vertrag Mitte Juni beginnen?
tml, ich kenn mich überhaupt nicht mit solchen Dingen aus.
Das stimmt so wohl nicht. Sicher wird es ausgeliefert.
Verständlich ist ja, dass es zur Weihnachtszeit Lieferengpässe und platzende Auftragslagen gibt. Das ist nicht das Problem. Nur ist in mir die Hoffnung geweckt worden, dass die Lieferung vor Weihnachten zu schaffen ist.
das lässt uns dann in dem Glauben, dass uns die Geräte doch noch erreichen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
Und, wie sieht's aus? Sind heute noch welche HTC Touch HD's gekommen? *Daumendrück*
Das sieht wohl schlecht aus. An meinem Bestellstatus hat sich nichts geändert :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mober
In dem Angebot steht:
"HTC TOUCH HD wird erst ab dem 05.01.09 ausgeliefert"
Ich kann Dir das HTC Touch HD mit dem vybemobile DUO für 48,99 EUR mit Lieferung ebenfalls ab dem 5.1.09 oder für 69 EUR mit Lieferung innerhalb einer Woche nach Freischaltung anbieten (also noch vor Weihnachten, wenn Du die Unterlagen dieses Wochenende an uns schickst).
Bitte bei Interesse einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß den besprochenen Preis vermerken.
Gibt's da Neuigkeiten (Lieferengpässe), oder schaffst Du das innerhalb der versprochenen Woche? *unter-den-Nägeln-brenn*
Gruß,
bgumble