-
Hi,
kann mir irgendjemand sagen ob es neue software fürs k800i gibt, die den music player betreffen, vielleicht auch den equalizer? Ich hab von R1EG001 gehört...
Was ist das genau und was verändert es? Wie kann man software selbst aufm handy installieren?
-
k800i Software
Gibt es den neue software für das k800i, die den music player betreffen, vielleicht auch den equalizer??
Hab von R1EG001 gehört...
Was ist das und was verändert das? Wie kann man das selber installlieren???
-
Hab da mal eine frage,
ich such nach ner günstigen speicherkarte(also dieser memorystick m2) und bin da auf nen super angebot gestoßen. Der stick ist zwar eindeutig für das k800i aber ist nicht von sony angeboten. Vielleicht ist die frage dumm, aber hat das irgendwelche auswirkungen? Ich meine funktionieren solche sticks nur wenn sie von sony sind, oder gibt es bei den anderen sticks irgendwelche einschränkungen?
-
soviel gute tipps ey danke! :top:
Ich werd da mal nachgucken!
-
mit bluetooth
mehrere solcher angebote findest du wenn du in google den namen des headsets eingibst und vielleicht noch "günstig" hinzufügst.
Aber kann es sein dass die kopfhörer die du mir angeboten hast (HPM 82 oder so) eigentlich kaum besser sind als die die beim w800i schon dabei sind, nur mit dem unterschied dass bei den neuen so ne kleine bedienung dabei ist. kosten tun sie nämlich nicht mehr als die älteren.(es gibt auf jeden fall solche angebote im internet). Oder irre ich mich da total?????????? ich bin mir nicht sicher....
-
hi,
Ich habe herausgefunden dass die Kopfhörer (die auch Meilow hat, BT Headset DS-970 ) zeimlich teuer sind, das billigste Angebot war 70euro! Gibt es denn nicht auch andere, die zwar auch sehr gut sind (oder fast so gut wie die) sind, dafür aber nicht so unglaublich teuer sind? Ich habe auch kopfhörer, die beim W810i dabei sind, diese bringens aber kaum! Ich suche welche bei der die Musik richtig laut ist und die auch viel Bass haben! Kennt sich vielleicht jemand da aus und kann mir helfen?
-
hey das mit den kopfhörern ist echt ne idee!
ich habe auch irgendwo hier ein bild von deinem handy (Meilow) und da ware auch so kopfhörer bei. ich werde da weiter suchen! DAnke!
-
also, wenn es nun WIRKLICH keine ander möglichkeit gibt sich das megabass zu holen(oder einen anderen music player iner software) dann hab ich hier die alternative: ich hab noch zeit mein handy umzutauschen, welches würdet ihr mir empfehlen wenn ich umbedingt megabass haben will und (ne 3,2megapixelcam? )
-
das ist voll schade da das k800i an sich so toll ist!
kan man denn nicht vielleicht den music player wechseln? Irgendwas muss doch möglich sein oder?
-
warum hat dann aber das k750i megabass? ist doch auch ein kamerahandy?