Beiträge von Alfedkreisel

    Hallo zusammen,


    nach nun geschlagenen 4 Monaten habe ich endlich eine Wandlung für mein sehr angeschlagenes N85 erreicht.
    Es war vorher 5! mal eingeschickt worden und kam immer wieder mit den gleichen Defekt zurück (standige Abstürze)


    Nun bestehen bei dem N85 Lieferprobleme..
    Jetzt meine Frage kann ich auch gegen einen Aufpreis ein anderes Gerät von Nokia bekommen ?
    Oder ist sowas Grundsätzlich nicht möglich bei Nokia ?


    Grüße


    Dave

    Abstürze, Verbindugnsfehler usw.


    Hallo zusammen,


    wegen genau dieses Problems war auch mein N85 VIER mal
    eingeschickt. Habe eine beschwerde bei Nokia eingereicht..
    Wurde auch heute zurückgerufen, eine Dame sagte mir, ich solle mich zwecks Wandlung an den Verkäufer wenden.. Mit der Begründung sie hätten gar keine Telefone!!! Und ich also auch kein Handy ;-) Lachhaft, von Nokia !! Jetzt hat sie mir als Lösung vorgeschlagen es wieder einmal einzuschicken..
    Ich bin echt am Ende.. Kaufe normalerweise jedes Jahr ein hochpreisiges Nokia.. Wie lange soll das so weiter gehen??


    Jedes mal bekomme ich das Handy mit dem selben defekt zurück.. Sind da nur Deppen am Werk?? Abstürze über Abstürze wenn das gute Stück an dem Ladekalbel bzw. PC angeschlossen ist.. Und Verbindungsfehler ca. 4 mal pro Tag.. Gilt der Grundsatz nach dreimal einschicken = neues Handy nicht mehr ??


    Schönen Gruß


    Dave