Beiträge von Hybrid666

    also ich habe mir den XDA neo vor ca 1 monat gekauft...ich muss echt sagen er hat seine vorteile UND leider gottes auch seine schattenseiten....


    er ist handlich, eignet sich für den otto normal verbraucher (wer auf extreme videoperformance setzt sollte vom neo die hände lassen, normal filme auf etwas niedrigerer framerate schauen geht aber) und einfach geil das ding...


    die schattenseite iss der headset port der EINIGEN probleme macht...es kann vorkommen das sich ein kleiner kontakt in der buchse verklemmt und das handy keinen ton ohne headset mehr von sich gibt...man kann es mit einer nadel meist beheben oder man schickt ihn ein....



    abgesehen davon ein geiles teil!


    MfG Hybrid666


    VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!! das mit dem ruckartig rausziehen ging nicht, aber die nadel schon...sorry wegen der suchfunktion, hatte es probiert, das problem war nur das ich die falschen keywords genutzt habe...du hast mich gerettet sebian danke ^^ :top: :top: :top:

    also ich hab das nu so veruscht: Einstellungen -> Speicher Löschen (ich denke mal das das der hard reset ist, oder?) und ich habe das rein und rausziehen auch probiert...aber es klappt nichts...das problem mit dem einschicken ist das ich kein ersatz handy habe und im beruf ein handy brauche...hat noch jemand rat???


    Danke MFG

    Hi,


    ich habe seit kurzem folgendes problem bei meinem XDA neo: Ich ging zum sportunterricht und hörte auf dem weg dorthin über das mitgelieferte headset musik. Beim umziehen ist das HS Kabel etwas rüde rausgeraten, weiß nichtmehr wie. Auf jedenfall kam dann laut musik, ist ja klar, musik ausgemacht über O2 plus. Dann am nächsten tag wollte ich nem kumpel was zeigen. Es kam aber kein sound aus dem handylautsprecher, headset war nicht eingesteckt...Woltle dann am nächsten tag zu O2, weil ich dachte das ding iss im eimer...auf einmal klingelt das scheissding...denk ich mir nur wtf, dachte der lautsprefcher iss kaputt...ich geh ran, HÖRE nicht und wie sich später herausstellt hörte der andere mich auch nicht...welche einstellung kann da am sack sein oder generell was ist da schief gelaufen? ich mache mit dem XDA net viel, nur telen, sms schreiben und gelegentlich ein kartenspiel aus langerweile spielen.


    Hilfe wäre toll.


    MfG Hybrid666

    habe ein problem mit dem spiel wolfenstein 3d...auf allen screenschots iss das im hochformat, bei mir kommt es im querformat (obwohl mein CDA auf hochformat gestellt ist) und stürzt ab nachdem das intro (glaube ich ^^ erkenne kaum was) vorbei iss...kann da einer helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    mal ne frage zwischen durch, hab nix brauchbares auf die schnelle in der sufu gefunden.
    Geht bei euch der Neo auch einfach so mal aus? ich meine richtig aus, so das er neu "bootet". muss ich mir gedanken machen oder ist das eher normal bzw. ne kleine krankheit?



    greetz


    also komplett ausgehen tut er bei mir nicht, darf er ja eigentlich auch nicht weil das OS ja praktisch dauerhaft im ram sein sollte...


    das einzige was er macht (auch wenn ich auf den aus knopf geh), monitor geht aus, setzt sich in standby...mehr net...also ich würd ganz ehrlich zum händler gehen und fragen was damit los iss...


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Fürs WAP/GPRS gibt es das Symbol oben in der Toolbar. Wenn Du wissen willst wie es wann aussiehst, schau im Handbuch nach.


    Zum Thema Freeware gibt es hier im Forum mehr als genug Links.


    danke...aber genau das iss mein prob ^^ das handbuch iss buchstäblich fürn arsch...jedenfalls das was ich hab :P habs aber mittlerweile rausgefunden danke

    Zitat

    Original geschrieben von maba
      Hybrid666
    Das wirst du jetzt wieder völlig falsch verstehen - aber der Thread ist 59 Seiten lang, weil ständig irgendwer zu faul zum lesen ist, und immer wieder was gefragt wird, was schon lange beantwortet wurde. Und weil ich es falsch finde, bitte nicht persönlich nehmen, soetwas zu unterstützen, gibts auch nur einen Hinweis : Suche und lesen.


    ja nur iss das prob, das die seite hier bei mir arschlahm läuft und ich schon alleine ca 4 min brauche um eine forensetie aufzubauen, ich denke das du da auch net lesen würdest...aber ich werd nus forum wechseln, weil man dort vllt ja hilfe bekommt...

    danke solche posts sind immer am hilfreichsten, die suche spuckt mir nix genaues aus und ich hab keine lust 60 seiten zu lesen...und wenn du die antworten kennst wo iss dann das problem die kurz hier hinzuschreiben? wenigstens das mim WAP und GPRS, das macht mir paranoia wie sau